Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 8=

(390)
>
(390) Heike
Tue, 6 June 2017 20:51:04 +0000

Ein Motorrad verkauft habe ich nun zum ersten Mal, ich war froh über die schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung, denn die Trennung als solche war schon schwer genug - sind bei einer Tiger ja immerhin 245 kg Leergewicht, und meine hat mich um die Erde begleitet (von USA & Kanada über Deutschland, Australien, NZ, Chile und Hinckley bis nach Melle). Danke für die Zusendung des entstempelten Kennzeichens, dieses Andenken behalte ich dann doch gerne, nachdem mir das ganze Motorrad mittlerweile zu schwer ist.
Und Danke auch für den Kaffee!
Viel Erfolg weiterhin, damit ich auch für den nächsten Motorrad- (Ver)Kauf schon mal eine Adresse habe 
Heike

(389) Alp
Wed, 24 May 2017 16:53:31 +0000

Hab meine Triumph verkauft und es lief alles sehr freundlich und unkompliziert ab. Bis zum nächsten Mal sollte ich aber das Verhandeln besser beherrschen :-) :-)



(388) Rainer Kirchner
Sat, 6 May 2017 09:59:22 +0000

Ich habe vor kurzem mein Motorrad an Sie verkauft und bin mit der Abwicklung voll zufrieden.

Ich werde Sie weiterempfehlen.

Grüße aus Erfurt
Rainer Kirchner

(387)
Mon, 24 April 2017 08:20:50 +0000
url  email

Hilfe, habe Dauergrinsen. Ich habe mir im Herbst eine wunderschöne GSX-R gekauft. Die gesamte Abwicklung war sehr super. Nach knappen 2000 Kilometern mit der Gixxer kann ich nur noch grinsen….Gruss Gerald aus dem Münsterland auch ohne Kurven…



(386) Paul Schäfer
Thu, 13 April 2017 18:48:50 +0000
email

Also,ich bin sehr gut zufrieden mit Motorradankauf Melle.Habe meine gebrauchte Maschine zurückgegeben gut verhandelt und eine andere Maschine gekauft.Es verlief alles TOP

(385) Heinz Conrads
Thu, 13 April 2017 18:48:37 +0000
email

Gruß an das Team.. Ich bin auch zufrieden mit Motorrad Ankauf aus Melle. Habe meine Maschine telefonisch angeboten, nach einen sympathisches Gespräch habe ich eine“ Motorrad Tour „ nach Melle gemacht. Frank hat sich die Maschine angeschaut und habe dann einen Preis gefunden der wirklich ok war. Das Motorrad ist gleich da geblieben, meine Frau hat mich abgeholt. Die Abmeldung und das alte Nummernschild waren innerhalb einer Woche bei uns. Ich hoffe das der nächste Besitzer mit der FJR genauso viel Spaß hat, wie wir hatten.


Mit Gruß aus Bielefeld Heinz Conrads



(384) Thomas J
Sat, 11 March 2017 20:16:06 +0000

Hallo Frank, hallo Motorradfreunde, Kauf meines Bikes vom 12.12.2016 lief professionell und vorbildlich. Nette ruhige Beratung und Kontaktaufnahme. Fairer Preis und schnelle Lieferung zwei Tage später. Er ist ehrlich, professionell unter insgesamt lockerer Atmosphäre. Gut finde ich abschließend seine Aussage, sinngemäß: "falls es doch Probleme gibt, soll ich mich direkt an ihn wenden. der Verkauf hört hier nicht auf . Insgesamt bin ich zufrieden und darf Frank Buermann und Team weiterempfehlen.



(383) Kirsten Wallmeyer
Mon, 23 January 2017 19:00:08 +0000
email

Ich habe im September eine schöne Honda NC750 gekauft und muss sagen das ich beeindruckt war von der sehr guten Beratung im Haus.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen.Macht weiter so:)

(382) Andreas Walter
Sat, 26 November 2016 20:40:41 +0000
email

Hallo, ich habe dort eine Bandit 650S gekauft, die Beratung und der Service war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Motorrad ist super. Sollte ich mal was anderes/neues gebrauchen, schaue ich gerne wieder rein.

(381) Tobias H.
Wed, 26 October 2016 14:06:11 +0000

Verkauf unseres Motorrads hat super funktioniert. Netter Kontakt am Telefon.
Prompte Abholung und eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.
Wir sind sehr zufrieden und können dies Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Buermann!

(380) Berger
Mon, 3 October 2016 16:03:24 +0000
url  email

Hallo liebes Motorrad Ankauf Team,

Ich bin zufällig auf eure Seite gelandet hab viel mit Motorräder zu tun, meine Frage kauft ihr auch im Ruhrgebiet Motorräder auf, und würdet ihr auch im Ruhrgebiet abholen.

LG
Berger

(379) Andreas
Sat, 1 October 2016 16:10:28 +0000

Ducati - Multistrada / gekauft
vorab netter Kontakt per Telefon, Termin vor Ort war super, Probefahrt überhaupt kein Problem.
Freudliche, fachlich kompetente Beratung, super Kaufabwicklung, auch mit der Garantieerklärung und Übermittlung derselben. Lief alles super.
Auch bei 2 weiteren Terminen stets freundliches und zuvorkommendes Team. Also ich kann es absolut empfehlen!


(378) Südpfalz
Sun, 25 September 2016 09:02:51 +0000

Ankauf meines Motorrads hat bestens funktioniert: ein paar Telefonate, ein paar Emails, Termin vereinbart, freundlicher Mitarbeiter holt pünktlich das Teil ab, zahlt vereinbarten Preis - und gut ist's. So muss das sein!

(377) Fabian Retemeyer
Tue, 20 September 2016 14:02:35 +0000

Extrem unfreundliche Beratung, eine kleine Probefart stellt schon ein großes Problem dar! Chef macht Witze über Beifarer und bisher gefahrenes Motorad. Absolut keine Empfelung! Kauft lieber bei Schriewer !


.


Antwort von Frank Buermann; Kunde hat telefonisch angefragt ob die Honda CBR 600 RR noch da ist, die wolle er mal Probe fahren. Er fahre jetzt eine ER6 und wolle mal ein Sportler ausprobieren um zu schauen wie die so fahren. Kunde kam 3 Stunden später in den Laden, es waren noch mehr Kunden da und als Zeit war habe ich den Kunden das Formular zum Probefahren ausfüllen lassen, den Führerschein und den Personalausweis kopiert, anschließend bei der Honda CBR 600 RR das Nummernschild angebaut und den Sitz mit 2 Schrauben wieder fest montiert da wir nach der Anfrage vom Kunden noch eine neue Batterie verbaut hatten. Beim anbauen der roten Nummer hat der Kunde eine Suzuki GSXR 750 K6 entdeckt und gefragt ob er die anschließend fahren könne. Dieses habe ich verneint. Kunde ist mit seiner Freundin ( Kawasaki ER6 ) die frisch den Führerschein hat, los gefahren. Ich habe ihm vorher versucht zu erklären das das so, nicht so gut ist. …eine Fahranfängerin auf einer gedrosselten ER6N und er, das erste Mal auf einem Sportmotorrad mit 120 PS….. Das wäre so als wenn man ein Porsche GT3 Probe fährt und die Freundin als Fahranfängerin mit einem 40PS Polo vorweg..…das würde so nicht harmonisieren….. egal habe ich gedacht, fahren lassen, natürlich habe ich parallel auch wieder andere Kunden gehabt. Kunde für los und kam 5 Minuten später wieder zurück. Kunde sagt, Das wär nichts, er habe Rückenschmerzen..…und war weg…… und dann lese ich den Eintrag. Die Kundin, war übrigens eine nette. Ich ärger mich



(376) Boni
Fri, 9 September 2016 13:48:27 +0000
email

Hallo,
ich habe mein Motorrad, VN900, gekauft. Kann Euch von der Beratung und fachlichen Kompetenz weiterempfehlen.
Bin begeistert.

>