Gästebuch

Einen Eintrag ins Gästebuch erstellen.

14.11.2017 – 10:42 E.Saager

Habe mich bei mobile aus Neugier ein wenig Umgesehen und habe mich gleich in eine Yamaha XVS 1300 Verschossen…Um das Motorrad in voller Schönheit life zu sehen machte ich mich mit meiner dicken Berta auf den Weg von Dortmund nach Melle. In Melle angekommen schlawenzelte ich um das Ziel meiner Begierde herum und bin dann auch mit Frank ins Kaufgespräch gekommen.Ich setzte dann meine Berta mit ein und wir wurden uns über den Deal einig.Es ging alles so schön reibungslos über die Bühne…Ich fuhr mit Berta nach Hause, Überwies eine Anzahlung. Frank überführte mir die XVS und die Berta wurde gleich mitgenommen. ein paar Tage später kam das Nummernschild von der abgemeldeten Berta mit der Post zu mir nach Hause. Ich möchte sagen das ein Geschäft nicht besser abgewickelt werden kann.Heute bin ich mit der XVs sehr sehr zufrieden.Ich werde wohl auch noch mal auf einen Kaffee beim Frank vorbeischauen.

20.10.2017 – 11:15 Frank Kükemück

Einfach Klasse,
einfacher geht´s nicht…
kann ich nur weiter Empfehlen

02.09.2017 – 12:10 Hartmut Dohle

Absolut faire Preise. Unkomplizierter gehts nicht. Kompetent und freundlich. Jederzeit wieder gerne .

Danke

07.07.2017 – 12:16 Klaus Fischer

War mit dem Service und dem Ablauf des Ankaufs sehr zu frieden.
Die Abmeldung kam schnell.
Kann Sie nur weiter empfehlen.

12.06.2017 – 11:22 A.Plohr

Hallo
Es lief alles super,man kann euch weiterempfehlen macht so weiter
Gruß
A.Plohr

11.06.2017 – 06:45 Alfons Kampelmann

Habe meine Kawa 1600 verkauft. Wurde abgeholt, abgemeldet und Nummernschilder zurückgeschickt. Hat alles super geklappt.
War nicht meine erste und vielleicht auch noch nicht die letzte.
Jederzeit wieder und immer in Melle bei Frank.

06.06.2017 – 20:51 Heike

Ein Motorrad verkauft habe ich nun zum ersten Mal, ich war froh über die schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung, denn die Trennung als solche war schon schwer genug – sind bei einer Tiger ja immerhin 245 kg Leergewicht, und meine hat mich um die Erde begleitet (von USA & Kanada über Deutschland, Australien, NZ, Chile und Hinckley bis nach Melle). Danke für die Zusendung des entstempelten Kennzeichens, dieses Andenken behalte ich dann doch gerne, nachdem mir das ganze Motorrad mittlerweile zu schwer ist.
Und Danke auch für den Kaffee!
Viel Erfolg weiterhin, damit ich auch für den nächsten Motorrad- (Ver)Kauf schon mal eine Adresse habe ?
Heike

24.05.2017 – 16:53 Alp

Hab meine Triumph verkauft und es lief alles sehr freundlich und unkompliziert ab. Bis zum nächsten Mal sollte ich aber das Verhandeln besser beherrschen 🙂 🙂

12.05.2017 – 12:17 Andreas Henning

Hallo,
ich war zuerst skeptisch ob das alles so klappt, wie ich mein Bike eingestellt habe.
Dann bekam ich einen netten Anruf, mir wurde ein aus meiner Sicht, für beide Seiten, faires Angebot gemacht.
Termin vereinbart, Bike wurde abgeholt, Bezahlung wie vereinbart.
2.Tage später hatte ich schon das entwertete Kennzeichen und die Abmeldebescheinigung im Briefkasten.

Einfacher und problemloser geht es nicht.

06.05.2017 – 09:59 Rainer Kirchner

Ich habe vor kurzem mein Motorrad an Sie verkauft und bin mit der Abwicklung voll zufrieden.

Ich werde Sie weiterempfehlen.

Grüße aus Erfurt
Rainer Kirchner

24.04.2017 – 08:20

Hilfe, habe Dauergrinsen. Ich habe mir im Herbst eine wunderschöne GSX-R gekauft. Die gesamte Abwicklung war sehr super. Nach knappen 2000 Kilometern mit der Gixxer kann ich nur noch grinsen….Gruss Gerald aus dem Münsterland auch ohne Kurven…

13.04.2017 – 18:48 Paul Schäfer

Also,ich bin sehr gut zufrieden mit Motorradankauf Melle.Habe meine gebrauchte Maschine zurückgegeben gut verhandelt und eine andere Maschine gekauft.Es verlief alles TOP

13.04.2017 – 18:48 Heinz Conrads

Gruß an das Team.. Ich bin auch zufrieden mit Motorrad Ankauf aus Melle. Habe meine Maschine telefonisch angeboten, nach einen sympathisches Gespräch habe ich eine“ Motorrad Tour „ nach Melle gemacht. Frank hat sich die Maschine angeschaut und habe dann einen Preis gefunden der wirklich ok war. Das Motorrad ist gleich da geblieben, meine Frau hat mich abgeholt. Die Abmeldung und das alte Nummernschild waren innerhalb einer Woche bei uns. Ich hoffe das der nächste Besitzer mit der FJR genauso viel Spaß hat, wie wir hatten.

Mit Gruß aus Bielefeld Heinz Conrads

11.03.2017 – 20:16 Thomas J

Hallo Frank, hallo Motorradfreunde, Kauf meines Bikes vom 12.12.2016 lief professionell und vorbildlich. Nette ruhige Beratung und Kontaktaufnahme. Fairer Preis und schnelle Lieferung zwei Tage später. Er ist ehrlich, professionell unter insgesamt lockerer Atmosphäre. Gut finde ich abschließend seine Aussage, sinngemäß: \“falls es doch Probleme gibt, soll ich mich direkt an ihn wenden. der Verkauf hört hier nicht auf . Insgesamt bin ich zufrieden und darf Frank Buermann und Team weiterempfehlen.

08.03.2017 – 11:28 Gerhart W. Hüffler

Hallo Frank,

auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die professionele, faire und sympathische Abwicklung beim Ankauf meiner VRSCA.
Ich hoffe, sie findet bald wieder einen Besitzer, der mit ihr genauso viel Spaß hat wie ich es viele Jahre hatte!
Ich kann und werde Euch immer gern weiter empfehlen!
Viele Grüße, Gerhart

02.03.2017 – 18:36 Günther G.

Hallo Frank!
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die unproblematische, professionelle Abwicklung und faire Bezahlung bei Motorradankauf.
Ich bin echt froh, meine VZ800 an Euch verkauft zu haben.
Hoffentlich findet sie bald einen neuen Besitzer.
Schöne Grüße aus dem Emsland!

23.01.2017 – 19:00 Kirsten Wallmeyer

Ich habe im September eine schöne Honda NC750 gekauft und muss sagen das ich beeindruckt war von der sehr guten Beratung im Haus.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen.Macht weiter so:)

26.11.2016 – 20:40 Andreas Walter

Hallo, ich habe dort eine Bandit 650S gekauft, die Beratung und der Service war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Motorrad ist super. Sollte ich mal was anderes/neues gebrauchen, schaue ich gerne wieder rein.

26.10.2016 – 14:06 Tobias H.

Verkauf unseres Motorrads hat super funktioniert. Netter Kontakt am Telefon.
Prompte Abholung und eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung.
Wir sind sehr zufrieden und können dies Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Buermann!

03.10.2016 – 16:03 Berger

Hallo liebes Motorrad Ankauf Team,

Ich bin zufällig auf eure Seite gelandet hab viel mit Motorräder zu tun, meine Frage kauft ihr auch im Ruhrgebiet Motorräder auf, und würdet ihr auch im Ruhrgebiet abholen.

LG
Berger

01.10.2016 – 16:10 Andreas

Ducati – Multistrada / gekauft
vorab netter Kontakt per Telefon, Termin vor Ort war super, Probefahrt überhaupt kein Problem.
Freudliche, fachlich kompetente Beratung, super Kaufabwicklung, auch mit der Garantieerklärung und Übermittlung derselben. Lief alles super.
Auch bei 2 weiteren Terminen stets freundliches und zuvorkommendes Team. Also ich kann es absolut empfehlen!

25.09.2016 – 09:02 Südpfalz

Ankauf meines Motorrads hat bestens funktioniert: ein paar Telefonate, ein paar Emails, Termin vereinbart, freundlicher Mitarbeiter holt pünktlich das Teil ab, zahlt vereinbarten Preis – und gut ist\\’s. So muss das sein!

20.09.2016 – 14:02 Fabian Retemeyer

Extrem unfreundliche Beratung, eine kleine Probefart stellt schon ein großes Problem dar! Chef macht Witze über Beifarer und bisher gefahrenes Motorad. Absolut keine Empfelung! Kauft lieber bei Schriewer !

.

Antwort von Frank Buermann; Kunde hat telefonisch angefragt ob die Honda CBR 600 RR noch da ist, die wolle er mal Probe fahren. Er fahre jetzt eine ER6 und wolle mal ein Sportler ausprobieren um zu schauen wie die so fahren. Kunde kam 3 Stunden später in den Laden, es waren noch mehr Kunden da und als Zeit war habe ich den Kunden das Formular zum Probefahren ausfüllen lassen, den Führerschein und den Personalausweis kopiert, anschließend bei der Honda CBR 600 RR das Nummernschild angebaut und den Sitz mit 2 Schrauben wieder fest montiert da wir nach der Anfrage vom Kunden noch eine neue Batterie verbaut hatten. Beim anbauen der roten Nummer hat der Kunde eine Suzuki GSXR 750 K6 entdeckt und gefragt ob er die anschließend fahren könne. Dieses habe ich verneint. Kunde ist mit seiner Freundin ( Kawasaki ER6 ) die frisch den Führerschein hat, los gefahren. Ich habe ihm vorher versucht zu erklären das das so, nicht so gut ist. …eine Fahranfängerin auf einer gedrosselten ER6N und er, das erste Mal auf einem Sportmotorrad mit 120 PS….. Das wäre so als wenn man ein Porsche GT3 Probe fährt und die Freundin als Fahranfängerin mit einem 40PS Polo vorweg..…das würde so nicht harmonisieren….. egal habe ich gedacht, fahren lassen, natürlich habe ich parallel auch wieder andere Kunden gehabt. Kunde für los und kam 5 Minuten später wieder zurück. Kunde sagt, Das wär nichts, er habe Rückenschmerzen..…und war weg…… und dann lese ich den Eintrag. Die Kundin, war übrigens eine nette. Ich ärger mich

09.09.2016 – 13:48 Boni

Hallo,
ich habe mein Motorrad, VN900, gekauft. Kann Euch von der Beratung und fachlichen Kompetenz weiterempfehlen.
Bin begeistert.

08.08.2016 – 11:05 Kroll

Hallo Team Buermann
Die Abwicklung Ankauf war wirklich Super.
Kann Euch nur weiter Empfelen

04.08.2016 – 19:28 Dirk E.

Lieber Frank, lieber Alexander,
herzlichen Dank für eure Top-Arbeit! Bei euch kauft man unter fairsten Bedingungen (und bei einer super Stimmung). Für die Triumph Tiger konnte ich deutschlandweit und niederlandeweit keinen besseren Preis finden, bei weitem keinen besseren. TÜV und Inspektion fachmännisch und im Preis inbegriffen. Mit dem Service kann man sich als Kunde nur wohl fühlen. Beste Grüße und Wünsche aus Wulften.

31.05.2016 – 17:53 Marlies und Jürgen

Wir haben eine GSR 600 gekauft und nicht bereut, bei der Abholung fehlte der neue TÜV da die GSR beim Verkauf unter 1 Jahr TÜV aufwies.
Kein Problem wir konnten uns einen TÜV-Termin aussuchen der dann ohne Kosten und Probleme stattfand. Mit der GSR haben wir Touren ohne Probleme zurückgelegt. Gerne wieder.

29.05.2016 – 08:17 Harald Roth

Schnelle und zuverlässige Abwicklung und fairer Preis.
Was kann man mehr wollen.

29.03.2016 – 12:38 Christine

Bei uns hat die Kommunikation leider gar nicht gepasst. Schade! Dabei hat letztes Jahr beim Ankauf des Motorrades meines Vaters alles super geklappt.

22.03.2016 – 14:06 Krebs

Schnelle unkomplizierte Abwicklung ( ausser das der Fahrer zum abholen extrem verspätet kam, völlig verfahren 😉 hat aber angerufen und bescheid gegeben. Freundlich am Telefon faires Preisangebot ( leben und leben lassen). Abmeldung innerhalb kürzester Zeit und sogar das Kennzeichen zurückgesandt. Jederzeit wieder!!

04.03.2016 – 15:39 Christian Laubmayer

Hallo Frank,

Nochmals vielen Dank für den schnellen, reibungslosen Ablauf beim Ankauf meiner BMW.
Abwicklung ohne Ecken und Kanten, gesagtes und geschriebenes wurde gehalten ohne wenn und aber, super Geschäftpartner.
Jederzeit gerne wieder.
werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Chris L. aus München

09.02.2016 – 18:45 Frank Pickelmann

Hallo Frank,

nochmal Danke für die schnelle und professionelle Abwicklung zum Ankauf meiner GTR.

Wie auf deiner Homepage beschrieben kurze Verhandlung am Telefon, ein paar Bilder geschickt, fertig. Motorrad wurde schnell abgeholt und bar bezahlt. Keine Nachverhandlungen, kein hier ist noch ein kleiner Steinschlag usw. Motorrad wurde schnell abgemeldet und das Nummernschild zurückgeschickt. Wie ich Dir schon gesagt habe wirst Du wenn ich meine nächste Maschine verkaufe meine erste Anlaufstelle sein.

Grüße aus Schwalbach
Frank

05.02.2016 – 08:10 Lutz

Top Service!
Obwohl ich mein Moped nicht da gekauft habe war mann mir bei der Abstimmung meiner FZ1 Faser behilflich…nun läuft sie super, danke!

24.10.2015 – 15:46 Swetlana Heinrich

Hallo Frank,
heute hatten wir unsere erste Ausfahrt! Das Motorrad fährt sich super!
Du hast mir ein echt super gepflegtes und top gewartetes Motorrad verkauft, und das zu einem fairen Preis!
Danke dafür!!
Kommen mal auf einen Kaffee vorbei!!
Gruß Swetlana

21.09.2015 – 13:48 Dirk Ziemendorf

Hallo Frank, vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast.
Das Motorrad ist echt Top. Danke noch mal.

11.09.2015 – 19:47 dirk

Ihr habt wirklich schöne Chopper im Laden. Gruß Dirk

08.09.2015 – 07:35 Anton

Hallo Frank, auch wenn jetzt schon 10 Monate vergangen sind seitdem ich meine 12 GS bei dir gekauft habe, möchte ich mich im Nachgang nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Ich bin auch nach 10 Monaten noch super zufrieden, alles ist Klasse gelaufen, selbst eine kleine Reklamation meinerseits hast du ohne zu mekkern erledigt. Die 12 GS bringt viel Spass. (bin gerade kreuz- und quer durch Österreich gekachelt). Bis irgendwann mal. Liebe Grüsse aus Bremen, Anton

07.09.2015 – 13:07 Rolf Schulze

Moin Frank
Die Mopeds und der Kaffee sind immer Top, habe schon drei Motorräder bei dir umgehandelt und es mach immer wieder Spaß mit dir Geschäfte zu machen.
Mit Gruß aus Wallenhorst

07.09.2015 – 13:06 Rolf Schulze

Moin Frank
Die Mopeds und der Kaffee sind immer Top, habe schon drei Motorräder bei dir umgehandelt und es mach immer wieder Spaß mit dir Geschäfte zu machen.
Mit Gruß aus Wallenhorst

07.09.2015 – 13:06 Rolf Schulze

Moin Frank
Die Mopeds und der Kaffee sind immer Top, habe schon drei Motorräder bei dir umgehandelt und es mach immer wieder Spaß mit dir Geschäfte zu machen.
Mit Gruß aus Wallenhorst

02.09.2015 – 17:25 Anton

Hallo Frank,
auch wenn jetzt schon 10 Monate vergangen sind seitdem ich meine 12 GS bei dir gekauft habe, möchte ich mich im Nachgang nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Ich bin auch nach 10 Monaten noch super zufrieden, alles ist Klasse gelaufen, selbst eine kleine Reklamation meinerseits hast du ohne zu mekkern erledigt. Die 12 GS bringt viel Spass. (bin gerade kreuz- und quer durch Österreich gekachelt).
Bis irgendwann mal.
Liebe Grüsse aus Bremen,
Anton

10.07.2015 – 17:52 Tobias Scholz

habt ihr auch Supermotos die ihr zu verkaufen habt ?

09.06.2015 – 15:54 Torben Hutzel

Hallo Frank
Ich schreibe hier gerne über meine Erfahrungen mit euch…
Die Motorräder sind einfach spitze,
Ich weis gar nicht wieso bei anderen Händlern solche Gurken stehen müssen.
Es geht auch so wie bei euch, super saubere und sehr gepflegten gebraucht Motorrädern.
Eure Motorräder sind teilweise sauberer und gepflegter als wie bei anderen Händlern die Neumaschinen.
Die Probefahrt war kein Problem da ihr ja Jacken, Helm und Handschuhe da hattet. ( ich wollte eigentlich nur gucken 🙂 )
Habe die Papiere zum anmelden gleich mitbekommen und nach 3 Tagen konnte ich meine BMW R 1200 GS abholen.
nach ca. 6 Wochen war ein Geber defekt und ihr habt ihn ohne Murren ausgetauscht ( das kenne ich anders )
bislang 6 Länder in Europa besucht …
Kaffee, großes Thema, einfach lecker
Gruß Torben

09.06.2015 – 14:31 Bernd Schulte

Motorradankauf ist eine fähige und zu empfehlende Firma!
Habe mein Motorrad zum Verkauf hier eingestellt und man hat mir ein 10 Tage gültiges Kaufangebot gemacht.
Nach meiner Zusage das Angebot anzunehmen vergingen noch 5 Tage bis das Motorrad abgeholt worden ist.
Nach weitern 10 Tagen hatte ich das alte Nummernschild und die Abmeldebescheinigung in der Hand.
so sollte es immer sein

gerne wieder
Bernd Schulte

07.05.2015 – 18:19 Moto Pop

Fantastische Seite! Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, einen Eintrag in das Gästebuch schreiben! Greetings!

07.05.2015 – 17:55 MotoPop

Fantastische Seite! Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, einen Eintrag in das Gästebuch schreiben! Greetings!

07.05.2015 – 16:25 MotoPop

Fantastische Seite! Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, einen Eintrag in das Gästebuch schreiben! Greetings!

21.01.2015 – 14:34 Fabian T.

Hallo liebes Motorradankauf-Team,
ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ablauf des Verkaufes
und der Abholung.
Werde mit Sicherheit an euch denken, wenn ich nochmal
ein Motorrad zum Verkauf habe.

Lasse euch einen lieben Gruß da und wie allen Zweiradfahrern,
allseits Gute Fahrt

10.01.2015 – 16:11 Rühenholl Jörg

Hallo Motorrad Ankauf habe euch meine geliebte Rocket verkauft und kann nur sagen weiter so, habe mich seht gut aufgehoben gefühlt bei euch. Alles ist sehr freundschaftlich und trotzdem professionell abgelaufen. Wenn das kribbeln aufs Motorrad fahren unerträglich werden sollte gibt es nur eine Adresse für mich. Viele Grüße von einem zufriedenen Kunden

02.01.2015 – 18:53 Stojko

Hay wir finden eure Seite echt Klasse sie ist simple und trotzdem Informativ .
Gruß aus der Heide

11.12.2014 – 10:37 Jens

Super Seite habt ihr hier! Macht weiter so!

07.12.2014 – 17:18 Heiner Pötter

habe eine schöne Shadow gekauft und bin sehr zufrieden
Gruss Heiner Pötter

29.09.2014 – 16:31 Marion

Hallo Team
gerne schreibe ich hier rein…
von dem Angebot bis zur Abwicklung nur 7 Tage und wir sind hier in Lindau am Bodensee, das finde ich gut.
das der Reifen wirklich abgefahren war, sehe ich auch ein 🙂
Ich hatte selten so viel Spaß beim verkaufen.
Gruß Marion

29.09.2014 – 15:38 Marion

Hallo Gästebuch

ich habe meine Yamaha Fazer bei Frank in Melle gefunden, probegefahren und gekauft,

Bin rundherum zufrieden, toller Laden Tolle Leute, nett und Sympatisch.

Mit Gruss Marion aus Krefeld 

07.06.2014 – 11:47 Karl Heinz Rössler

Vor über einem Monat konnte ich die blaue FJR bei euch abholen. Hat nun schon ein paar tausend Kilometer auf dem Tacho und ich muß sagen, es war absolut die richtige Wahl.

Die FJR ist in einem Traumzustand wobei ich mich frage ob der Vorbesitzer mehr geputzt oder mehr gefahren ist. 

Im Frühjahr bin ich wieder da, such mir schon mal eine GTL …

 

Karl Heinz aus Traunstein 

30.05.2014 – 21:27 Segment7

Hallo,

ich habe hier vor ein paar Wochen eine CBF 1000 gekauft und bin super zufrieden. Den kompetenten Verkäufer habe ich vor der Probefahrt einige Details und Knackpunkte zum Möppi abgefragt, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dann die Probefahrt….. what a nimm mich feeling…. es hat einfach alles gepasst ^_^

Ich sag zum Verkäufer: \“Die isses, könnt Ihr das Kurzzeitkennzeichen dran machen? Dann nehme ich sie gleich mit.\“
Er: \“Okay, das dauert etwas. Wir machen noch ein Checkout, mit Ölfilter wechsel,Ölwechsel,Bremsflüssigkeits wechsel und Luftfilter ausblasen wenn dieser nicht schon zu stark verschmutzt ist. Tüv ist noch länger als ein Jahr, sonst währe das auch noch im Preis mit drin. In der Zwischenzeit können Sie in der Kaffeeküche einen Kaffee trinken.\“ Nach ca. einer Stunde war dann alles fertig, ab aufs 2 Rad und los.

Was will man mehr? Toller Service, kompetente Verkäufer, top gebrauchte und zuverlässige Möppies, was Spass macht wenn man damit fährt.

Und Leute das tollste ist die Motorräder die da zum Verkauf stehen sehen aus wie am ersten Tag, wie geleckt. Ich glaube so sauber bekomme ich das Möppi nie wieder…….

bietet Ihr auch einen Putzservice für Möppies an?? 😉

08.05.2014 – 17:00 swizz

… schnell, seriös und zum fairen Preis???? – Habe vor ca. 6 Wochen ein Unfallmotorrad angeboten und bis heute keine Rückmeldung erhalten – soweit zu schnell und seriös …

Antwort von Frank:
Hallo, bitte noch einmal melden, welchen Weg hast du genommen bzw. welche Mail Adresse hast du benutzt? wie groß war die Mail ? Hast du deine Kontaktdaten in der Mail hinterlassen? …warum sollte ich kein Unfallfahrzeug kaufen? ich kenne genug Händler die mit Teile handeln ?? Gruß Frank

17.03.2014 – 12:51 Kotik Paul

Hallo
Ein Mann ein Wort, gut und zuverlässig alles gut und schnell erledigt
solche geschäftspartner wünscht man sich
MFG Paul

05.02.2014 – 18:33 Marker

Hey, es hat zwar lange gedauert aber auch ich wollte einen positiven Kommentar abgeben.
Habe hier letzten Sommer eine Kawa ZX6R gekauft und bind rundum zufrieden. Super Service, Super Kundenbetreuung einfach alles top…. jederzeit gerne wieder…

Auf den nächsten Sommer

MfG Alex

18.12.2013 – 21:18 Hunter

Gerne wieder – toller Service

14.03.2013 – 15:11 Peter Hagen

Man habe ich den Arsch nass bekommen, die erste Fahrt mit der neuen Sporty gleich in den fetten Regen, alles nass bis auf die Unterhose…

 

Egal es hat Spaß gemacht mit euch Geschäfte zu machen und ich komme wieder vorbei um mir den 2. Kaffee abzuholen, jetzt erst mal Mopped putzen.   

 

 

14.03.2013 – 15:11 Jörg

Hallo nach Melle

Super Beratung am Telefon, das erste mal online gekauft, mit dem Kaufvertrag auch den Wiederuferklärung bekommen, 300 Euro angezahlt 9 Tage gewartet und ein Motorrad bekommen das noch schöner ist wie auf den Fotos, unglaublich, ich dachte ich bekommen eine Neumaschine als das erste mal mein Motorrad live gesehen haben.

 

Ein sehr zufriedener Kunde 

13.02.2013 Р12:04 Bernd Sch̦now

Der weiteste Weg lohnt sich…. wir kamen, sahen, kauften… lecker Kaffee und alles tippi-toppi Bernd aus Berlin

09.02.2013 – 09:20 Angela

Hallo Team was sind wir rum gefahren und haben uns Motorräder angeschaut…bäh Bei ankauf-a30 eine richtig schicke Kawasaki ZX6R gefunden und gekauft. 48PS Drossel inklusive. Einbau, Tüv für 150 Euro da sollten sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden. Jetzt muss es nur noch wärmer werden…wir sehen uns…. Gruß Angela

08.02.2013 – 21:37 Thomas Küffler

Ich auch… so, habe mir letztes Jahr eine Z1000 gekauft, hat alles gut geklappt die Z läuft super und das nächste Motorrad hohle ich wieder in Melle…nette Leute, guter Service LG Thomas

31.01.2013 – 17:44 Neuling

Servus!! Ich weiß ein bisschen spät,aber jetzt…. Ich habe im November eine Honda CBR 900 RR gekauft und ich muss sagen,bin sehr zufrieden,die Probefahrt lief reibungslos und der Service ist super. Das Motorradankauf Team ist super freundlich,würde wieder dort ein Bike kaufen. lg der Neuling

08.01.2013 – 19:58 Reimer

Ich kann hier leider kein Positives Feedback hinterlassen. Grund dafür ist der schlechte Service der mir entgegengebracht wurde. Als erstes habe ich versucht anzurufen, aufgrund des Interesses an einem Motorrad, wo ich niemanden erreichen konnte. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail wo ich 3 Tage lang keine Antwort bekam. Okay dachte ich mir vielleicht haben die zu viel zu tun und ich rief noch mal an. Der Chef höchstpersönlich nahm den Anruf entgegen. Da er mir keine genaue Auskunft über das Motorrad geben konnte versprach er mir mich später noch mal zurück zu rufen um mir genauere Informationen zu geben. Der Abend verging sowie 2 weitere Tage und kein Anruf obwohl meine Telefonnummer bekannt war. Mal eben vorbei kommen bei 260 km Entfernung war auch nicht mal ebenso möglich. Das war mir dann einfach zu doof das ich mir meine Maschine nun woanders gekauft habe und damit nun auch vollkommen zufrieden bin. Kundenservice in meinem Fall eine glatte 6

 Antwort von Frank,Hallo, du hast Recht Ich habe mich vielleicht zu wenig bemüht, es war zwischen den Feiertagen, Weihnachten und Sylvester, wir waren hier in einer Notbesetzung und es war nicht wirklich langweilig, am selben Tag habe ich gegen 19-30 Uhr versucht dich anzurufen, keinen erreicht aber es auch nicht mehr probiert….Es ist wie es ist, wir sind wieder im Normalbetrieb und es läuft wieder rund und wenn du kein Motorrad von uns gekauft hast, schade Gruß Frank

08.01.2013 – 19:58 Reimer

Ich kann hier leider kein Positives Feedback hinterlassen. Grund dafür ist der schlechte Service der mir entgegengebracht wurde. Als erstes habe ich versucht anzurufen, aufgrund des Interesses an einem Motorrad, wo ich niemanden erreichen konnte. Daraufhin schrieb ich eine E-mail wo ich 3 Tage lang keine Antwort bekam. Okay dachte ich mir vielleicht haben die zu viel zu tun und ich rief noch mal an. Der Chef höchstpersönlich nahm den Anruf entgegen. Da er mir keine genaue Auskunft über das Motorrad geben konnte versprach er mir mich später noch mal zurück zu rufen um mir genauere Informationen zu geben. Der Abend verging sowie 2 weitere Tage und kein Anruf obwohl meine Telefonnummer bekannt war. 2 weitere E-Mails im Abstand von 2 Tagen über mobile und die Angegebene E-mail Adresse blieben ebenfalls ohne Antwort geschweige denn des gewünschten Rückrufes. Mal eben vorbei kommen bei 260 km Entfernung war auch nicht mal eben so möglich. Das war mir dann einfach zu doof das ich mir meine Maschine nun woanders gekauft habe und damit nun auch vollkommen zufrieden bin. Kundenservice in meinem Fall eine glatte 6 Hallo du hast Recht Ich habe mich vielleicht zu wenig bemüht, es war zwischen den Feiertagen wir waren hier in einer Notbesetzung und es war nicht wirklich langweilig, einmal gegen 19-30 Uhr habe ich versucht dich anzurufen und es auch nicht mehr gemacht… Es ist wie es ist, wir sind wieder im „ Normalbetrieb „ und es läuft wieder rund und wenn du kein Motorrad von uns gekauft hast, schade Gruß Frank

08.01.2013 – 19:58 Reimer

Ich kann hier leider kein Positives Feedback hinterlassen. Grund dafür ist der schlechte Service der mir entgegengebracht wurde. Als erstes habe ich versucht anzurufen, aufgrund des Interesses an einem Motorrad, wo ich niemanden erreichen konnte. Daraufhin schrieb ich eine E-mail wo ich 3 Tage lang keine Antwort bekam. Okay dachte ich mir vielleicht haben die zu viel zu tun und ich rief noch mal an. Der Chef höchstpersönlich nahm den Anruf entgegen. Da er mir keine genaue Auskunft über das Motorrad geben konnte versprach er mir mich später noch mal zurück zu rufen um mir genauere Informationen zu geben. Der Abend verging sowie 2 weitere Tage und kein Anruf obwohl meine Telefonnummer bekannt war. 2 weitere E-Mails im Abstand von 2 Tagen über mobile und die Angegebene E-mail Adresse blieben ebenfalls ohne Antwort geschweige denn des gewünschten Rückrufes. Mal eben vorbei kommen bei 260 km Entfernung war auch nicht mal eben so möglich. Das war mir dann einfach zu doof das ich mir meine Maschine nun woanders gekauft habe und damit nun auch vollkommen zufrieden bin. Kundenservice in meinem Fall eine glatte 6 Hallo du hast Recht Ich habe mich vielleicht zu wenig bemüht, es war zwischen den Feiertagen wir waren hier in einer Notbesetzung und es war nicht wirklich langweilig, einmal gegen 19-30 Uhr habe ich versucht dich anzurufen und es auch nicht mehr gemacht… Es ist wie es ist, wir sind wieder im „ Normalbetrieb „ und es läuft wieder rund und wenn du kein Motorrad von uns gekauft hast, schade Gruß Frank

04.01.2013 – 12:20 Robert Bastalic

Hallo, ich habe euch Anfang Dezember 2012 eine VN 900 Custom verkauft,hat alles super geklappt und ich würde ich mit euch immer wieder ins Geschäft kommen. Euch ein gutes 2013 und weiterhin good luck. Viele Grüsse aus dem Süden

17.10.2012 – 20:53 Johannes Musiol

Seit längerem war ich auf der Suche nach meiner neuen Gebrauchten. Sie sollte TOP-gepflegt und seinen Preis wert sein. Dann habe ich Euch über mobile.de entdeckt. Ich bin super zufrieden und werde Euch weiter empfehlen. Der Weg (200 km) hat sich für mich gelohnt. Das Mopped stand 1A da. Probefahrt ohne Anmeldung möglich. Meine Sonderwünsche wurden alle erfüllt und super umgesetzt. Showroom sehr sauber und übersichtlich, nur gepflegte Moppeds. Auslieferung pünktlich wie vereinbart + sehr nett. Das neue Mopped sehr sauber, wie neu, genau wie beschrieben, mein altes Mopped mitgenommen und Preis verrechnet Grüße aus Moers, Johannes

05.10.2012 – 12:05 Klaus Koch

weiter so…. Top Laden mit lecker Kaffee und echt guten Motorrädern, eine ist meine geworden 🙂 Biker Güße von Klaus an das Team aus dem Sauerland ..

11.09.2012 – 06:22 Lothar Richter

ein – Hallo – an das Motorradankauf-Team 🙂 ,ich habe bei Euch Mitte 2010 eine MZ 1000 S zu einem super Preis gekauft und bin sehr zufrieden damit. diese EMMEN ( 1000-sender Serie ) erweisen sich als eine der wert-stabilsten Motorräder und die Preise für gebrauchte, sind immer noch – Top 😉 . DANK euch noch-mal 😎 Mit vielen Grüßen Lothar Richter – aus Döbeln/Sachsen

10.09.2012 – 19:17 Dimitrios Karagiannidis

Hallo Frank! vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abholung meines Motorrades "Honda VFR 800 ABS". Der Service ist Exzellent. Das was euch allen als einzelnen oder als Team ausmacht ist das ihr alle sehr freundlich und entgegenkommend seid. Eure Werkstatt und euer Verkaufsraum ist sehr sauber und übersichtlich wie bei einer Formel 1 Garage. Ich kann euch nur weiter empfehlen, der weiteste weg lohnt sich bei euch vorbeizukommen. Liebe Grüße aus Bad Pyrmont Karagiannidis Dimitrios

04.08.2012 – 06:35 Karl Heinz Richter

Normalerweise schreibe ich nicht in Gästebücher oder so was aber hier mache ich eine Ausnahme: Ich komme aus Mannheim und wollte nicht 2.mal nach Melle fahren…..habe also die FZ1 Fazer blind gekauft, die Papiere zum Anmelden sind per Post gekommen, ich wurde wie vereinbart am Bahnhof abgeholt, die Jungs haben mir das Nummernschild und den Navihalter angebaut, kurze Einführung in die Fazer Technik, ein leckeren Kaffee, die restlichen Papiere unterschrieben und schon losgebraust…..am nächsten Tag war ich wieder mit einem Grinsen im Gesicht zu Hause….das nächste Motorrad die FJR hohle ich auch bei euch ….. Ps: der eine Kratzer ist auch wirklich nur so klein wie beschrieben, wahrscheinlich hätte ich ihn gar nicht bemerkt… Gruß Kalli Ich mache jetzt überall Werbung für euch…..ist das ok ?

31.07.2012 – 09:38 Uwe Krümel

Toller Laden Tolle Leute Top Motorräder ich bin sehr zufrieden schöne Z1000 gefunden, gefahren und gekauft ….. Grüße von Uwe aus dem Harz

25.07.2012 Р18:18 J̦rg Wente

Hallo, hat alles Super geklappt. Ich habe ein Motorrad gekauft und meine Maschine in Zahlung gegeben. Ich würde sofort wieder bei euch kaufen. Sehr nette Beratung. Vielen Dank nochmal.

20.06.2012 – 15:10 Bernhard

Hallo, ich habe Euch schon drei Motorräder verkauft und drei bei Euch gekauft. Alles lief reibungslos und ohne jegliche Probleme. Euer Service ist auch spitze. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Gruß Bernhard aus Westerenger

14.06.2012 Р18:29 J̦rg

Hallo Motorradankaufteam, möchte mich für die gute und faire Abwicklung bedanken. Auch die Abmeldung wurde schnell erledigt. Euch kann mann ohne Einschränkungen weiter empfehlen. So stellt man sich eine seriöse Firma vor. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Jörg aus Magdeburg

14.06.2012 – 18:23 Andreas Herrmann

Hallo Habe vor kurzem eine Versys bei euch gekauft, und muß euch sagen,daß alles perfekt war. Netter Kontakt, Schnelle bearbeitung, beste Lieferung, und eine gei…. Maschine. Nochmals vielen Dank. Gruß Andreas 🙂

16.05.2012 – 20:08 Frank

Habe meine CBR 600 F Inzahlung gegeben und eine CBR 1000 RR gekauft, hat alles gut geklappt, die Preise haben gestimmt, die Motorräder natürlich auch. Gruß Frank

12.05.2012 – 08:11 Markus Schauer

Meine ZZR 600 hier gesucht und gefunden, absolut zufrieden mit der Abwicklung. Der Bringservice war einwandfrei. Super netter Service, werde meine nächste hier wieder kaufen. Grüße aus Stuttgart

01.05.2012 – 10:58 Ulli

Hallo Motorradankaufteam, Verkauf meines Motorrads an Euch und Abholung durch Euch war schnell, fair und unkompliziert. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für Euch!! Viele Grüße

31.03.2012 – 20:27 Daniel Robak

Habe innerhalb eines Jahres die Zweite Maschine bei Fr. Buermann gekauft und meine alte in zahlung gegeben. Und werde auch weiterhin ein Kunde bei Motoradankauf bleiben. Ich glaube das spricht für sich. WEITER SO…

31.03.2012 – 14:35 Nicolaus

Hallo, schon in der Startseite der Homepage findet sich die Auflistung der zuverlässigen Arbeitsweise der Fa. Buermann wieder. Die Auftragabwicklung lief vom Angebot bis zur Abholung und der umgehenden Abmeldung des Motorrads wie am Schnürchen. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit wieder mit der Fa. Buermann ins Geschäft kommen würde.

30.03.2012 – 06:45 Wolfgang

Ich möchte mich bei den Herren Buermann und Franke für die freundliche und zuverlässige Abwicklung meines Motorrad-Verkaufs bedanken und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.

27.03.2012 – 09:18 Kevin

Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!

27.02.2012 – 19:02 Marco Steffen

Yamaha FZ 6 Faser S2 Im Netz gefunden, Kontaktaufnahme per Telefon… immer erreichbar, höflich und kompetent„ blind „ gekauft geliefert bekommen. Alles wie abgesprochen. Das war Kompetenz pur. Gruß Marco aus Hirschau

20.02.2012 – 07:01 lampe

Guten Morgen nach Melle Hallo wie versprochen schreibe ich in euer Gästebuch, ich bin wirklich positiv überrascht es ist alles so gelaufen wie abgesprochen. Ich hab vor 3 Jahren meine erste R1 an einen „ Mitbewerber „ verkauft und wollte nie wieder was an ein Aufkäufer verkaufen. Ihr habt bei meinen Arbeitskollegen ein Motorrad angekauft und der hat mir gesagt dass alles super gelaufen ist und eure Werbung funktioniert. Gruß an das Team aus Bochum.

27.01.2012 – 15:54 Seebach

Alles Super gelaufen Gruß an das Team… wenn ihr mal in Hameln seit …wir haben auch guten Kaffee.

05.01.2012 – 12:31 Andreas Bußmann

Ich habe gestern am 05.01.2012 meine CBF 1000 bekommen, und das noch abends um 21:30. Ein so stark bemühtes Team, vom Auslieferer über den Verkäufer bis zum Chef habe ich selten oder noch nie erlebt. Toll weiter so, ich kann euch nur empfehlen. 🙂

01.01.2012 – 11:55 Peter Hürter

Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung. Kann euch nur weiterempfehlen.

24.12.2011 – 11:59 Maik Podlech

Hab bei euch eine top gepflegte Zx10r gekauft. Abwicklung, Lieferung, Erreichbarkeit hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür. Vorbildliches Unternehmen! Gruß Maik

24.10.2011 – 18:33 Frank Dreesen

hab die kürzlich erworbene XJ jetzt ausgiebig getestet und kann nur sagen: sehr ordentliches Mopped zum absolut fairen Preis. Sehr nette Leute. Beim nächsten Kauf schau ich ganz bestimmt wieder rein.

04.10.2011 – 17:17 Volker Hofmann

Hallo zusammen… habe Mitte September eine VN 800 Classic von Herrn Buermann und seinem Team gekauft. Abwicklung,Lieferung,Abmeldung, Erreichbarkeit sind in diesem Unternehmen vorbildlich. Was man zusagt wird gehalten. Was besprochen bleibt bestehen. Was vereibahrt wird gehalten. 100 Punkte! Absolut empehlenswert! Herzlichen Dank! Volker

30.09.2011 Р18:19 Hansj̦rg Meyer

Hallo Frank, habe heute meine R 1200 R abgeholt, du hast es mir ja versprochen, ein super Teil. Auch herzlichen Dank für die zuverlässige Erledigung des bürokratischen Teils und für die "Kooperation" mit Motorrad Bögel,ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann- und werde dich nur weiterempfehlen, Motorrad Bögel natürlich auch. Schöne Grüße und nochmals danke Hajo Meyer

25.09.2011 – 20:09 Markus Ackermann

Habe gestern meine Suzuki GSX 1400 abgeholt und bin echt super zufrieden!! So stell ich mir Motorradkaufen vor. Es herrscht eine angenehme aufgeräumte saubere Atmosphäre, nette Leute und ein guter Kaffee;-)). Also…falls ich mal mehr Hubraum brauche, stehe ich das nächste mal auf der richtigen Seite vom Bahnhof 🙂 Markus Ackermann

31.08.2011 – 09:24 Angela Leminski

Hallo Frank, wenn man etwas unschlüssig ist ein passendes Mopped zu kaufen, dann seid Ihr auf jeden Fall goldrichtig 🙂 , es macht riesen Spaß mit Euch. Echt sympatisches Team und wohlfühlatmosphäre. Auf alle Fälle zu empfehlen. Lieben Dank für Eure Beratung! LG Gela und Gerd

04.08.2011 – 14:18 Pepe

Durch Zufall auf euch Gestoßen Frank, und Glück gehabt. Habe bei euch eine sehr schöne K 1200 RS erstanden. Die ersten 300 km sind schon weg, und alles super. Die Abwicklung war einfach und korrekt, nicht überall zu finden. Ich kann nur sagen weiter so, werde euch empfehlen. 😉 😉

17.07.2011 Р19:24 H.-H.- B̦sch

🙂 🙂 🙂 Hallo Ihr Lieben Bin von Euch total überzeugt. Wußte vorher nicht, das Motorrad an- und veraufen so Streßfrei sein kann.Nettes Team, lockere faire Verhandlungen.Was telefonisch besprochen wurde, ist vor Ort umgesetzt worden.Kein nachverhandeln,komme gerne wieder.Werde Euch Weiterempfehlen Gruß Böschi

17.07.2011 – 18:35 Irina Yamaha fazer600s

hallo Leute, war mal wieder bei euch und hab wieder mal festgestellt, das ihr nicht nur Profis seit sondern auch ganz feine Menschen seid. Bleibt wie ihr seit 🙂 🙂 🙂 Beste Grüße Irina

18.06.2011 – 17:10 S. Vogel

Danke an die nette Mannschaft. Alles absolut korrekt und ordentlich verlaufen. Kein zweideutiger Papierkram. Was gesagt wird, wird auch eingehalten. Macht weiter so! 😉

17.06.2011 – 14:22 Olli

Ein großes danke noch mal an das gesamte A30 Team.Die fahrt in die Schweiz war Super,die Trude ( VS 1400 )ist Super Gelaufen dank euch allen. Biker gruß aus Bielefeld Olli

15.06.2011 – 21:06 Sandra Bernstein

Einfach KLASSE eure Webseite. Lob an den Webmaster!

13.06.2011 – 14:56 Ralf Fleer

🙂 zum niederknien schön, die Ducati S4R … Vielen Dank an das Team, lieber Frank. Tolle Mannschaft, professionelle Abwicklung. Gerne wieder ! Gruss Ralf ps.: die Seite Motorrad-Ankauf.de aus dem Anschreiben ist ein alter Stand !

22.05.2011 – 16:26 Stefan Preikschat

Hallo "A30-Team", perfekte Abwicklung meiner BMW R 80 R über "www". Gerne wieder. Werde Euch empfehlen. Gruß Stefan

12.05.2011 – 11:06 Markus Gäbelein

Hallo nach Melle, ich kann das mit der freundlichen und kompetenten Beratung nur bestätigen. Alles super gelaufen, macht weiter so. Ich werde eure Angebote im Auge behalten und wenn was schönes über 1000ccm dabei ist, kommen wir wieder in`s Geschäft. Beste Grüße aus Diepholz

12.04.2011 – 15:34 Anna Plaßmeyer

Hallo, ich habe die Daten meines Motorrads an euch geschickt. Würde nur gern wissen ob das geklappt hat und wenn ja, wie euer Angebot ausfällt. Freue mich über eine Antwort. Viele Grüße Anna

11.04.2011 – 22:22 Steffen

Hallo liebes Team, ich wollte noch mal danke sagen! Super Service, sehr nett und informativ am Telefon. Auch bei spontanem Besuch bin ich sehr nett empfangen worden, Probefahrt war sofort möglich! Trotz vollem Haus wurde ich sehr gut beraten und man hatte ausreichend Zeit. Super Ver- und Ankauf- Abwicklung! Lieferung und Abholung der Moppeds super gelaufen!!! Macht weiter so, ich kann Euch nur weiter empfehlen und das habe ich auch schon!

28.03.2011 – 10:02 Andreas

Hallo nach Melle! Bin mit dem Vekauf meiner FJR 1300 an Euch gut zufrieden. Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung, da die Preisvorstellungen nicht so weit auseinanderlagen. Werde Euch weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal! Andreas

23.03.2011 – 18:17 Olli

🙂 Großen dank an das Team und an Frank.Alles super gelaufen,super Moped,super Team.Die Trude ist echt ein Traum zum guten Preis.War bestimmt nicht mein letztes Moped bei euch.Ihr seidt nur zu empfehlen 😉 weiter so Gruß Olli

17.03.2011 – 11:58 Ingo

Super Moped Honda CBF 600 nur Nach Bild im Netz ausgesucht und Gekauft. Klasse in Ordnung so wie beschrieben Trotz Unfallfahrzeug Klasse in Schuß und Fährt Super. Klasse Kontakt Schnelle Lieferung alles Bestens. Macht weiter so Jungs Tolles Team. Ingo

28.02.2011 – 18:19 Lukas

Hallo, möchte an dieser Stelle nochmal danke sagen! Alles super und unkompliziert gelaufen 🙂 Klasse Mannschaft!! Sehr weiterzuempfehlen Beste Grüße Lukas

25.02.2011 – 22:08 Rainer

Hallo, es ist eine super Firma, ein netter unkomplizierter Kontakt. Frank und Frank und der Rest des Teams sind weiterzuempfehlen. Habe heute meine FJR 1300 abgeholt, alles wie versprochen. Gruß Rainer PS.: Frank O., hast Recht behalten, dass Schild ist 20×24 :rolleyes:

11.02.2011 – 15:33 Rolf Lust

alles super gelaufen.Ging ja super schnell mit der Abmeldung der alten Maschine.Liebe Grüße an Nick und das Team.

03.02.2011 – 18:43 Sven Oschmann

Hab mein neues Möppi nur über Bilder bei Euch gekauft (war sehr skeptisch)! Nach noch mehr Bildern und einigen Telefonaten ist sie dann superschnell nach Österreich gekommen. Alles traumhaft – besser geht es nicht!!! Danke an Euer Team und Gruß an Nick. Kaffee muss super sein, probiere ich wenn ich in der Nähe bin! Macht weiter so! Gruß Sven (Sushi) :p 😉 😀 😮

16.01.2011 – 18:29 Heinrich Waibel

Ich habe aus mehr als 500 km Entfernung nur auf Grund der Bilder eine Deauville gekauft. Alles lief hervorragend und problemlos. Die Maschine war exakt in dem guten Zustand, wie sie auch fotografiert wurde, Lieferung erfolgte bis in die Garage – einfach super! War bestens zufrieden. Jetzt hoffe ich, dass ich die Maschine bald fahren kann. Kann die Firma nur wärmstens empfehlen!! 🙂 🙂 🙂

15.01.2011 – 20:08 Olaf Behrend

… habe ne MT01 ebenfalls nur anhand der Beschreibung und des Fotos auf der A30-page gekauft, wie anscheinend viele andere zuvor auch. Alles absolut solide gelaufen, die Maschine könnte als Neu-Teil beim Yamaha-Händler stehen – wohlgemerkt zum halben Preis. Die Inzahlungnahme einer XT660X war ebenfalls absolut problemlos und professionell. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen Frank B. nicht persönlich kennen lernen – das hole ich aber nach, spätestens beim nächsten Kauf – nochmal Danke für Alles! 🙂

31.12.2010 – 19:00 Claus

…..Drifter 1500 aus ca 450KM Entfernung gekauft. Ohne Probefahrt ohne alles. Wenn die Beschreibung so genau und die Bilder so ordentlich gemacht sind wir hier geht das. Für mich eine sehr positive, neue Erfahrung. Herzlichen Dank an Frank Bürmann und seine Mannschaft. Muss bei Gelegenheit den Kaffee probieren…

05.12.2010 – 12:33 Siegfried Huntemann

Habe mein Motorrad über Angebotsliste angeboten. Danach freundlicher telefonischer Kontakt. Faire Einigung über den Preis. Bei Abholung wurde noch einmal fair gehandelt. Ebenfalls gütliche Einigung. Abmeldung prompt. War sehr zufrieden. Siegfried 🙂

22.11.2010 Р16:49 Frank W̦rth

🙂 Ungewöhnlich, aber ich habe die VFR anhand der Internet – Beschreibung gekauft. Hat alles gepasst, d.h. Zustand der Maschine und Anlieferung. Ein Geschäft mit A30 kann ich daher nur empfehlen. Danke an das Team und beste Grüße Frank

05.11.2010 – 07:12 Green Lion Racing

Hallo zusammen, wir sind eine junge Truppe von Studenten und arbeiten zur Zeit am Projekt "Formula Student". Kurz in Worte gefasst bedeutet das, dass wir ein Formelfahrzeug bauen wollen 😎 . Gestern waren wir noch nach 19:00 Uhr beim Frank und haben uns unser Herzstück abgeholt. Einen Suzuki GSX-R Motor :-), welcher noch in einem Motorrad verbaut war. Trotz der späteren Uhrzeit wurden wir wärmstens empfangen und super beraten. Bis ca. 21:00 Uhr wurden wir zusätzlich noch mit Tipps versorgt welche wir dann mit auf die Heimreise nahmen. Wir können nur sagen "Daumen Hoch" !! Wenn jede Zusammenarbeit so laufen würde, wäre es um einiges leichter !!! mfg Christian Bartschies www.greenlionracing.de

29.10.2010 – 10:23 Mike

Vielen Dank das alles so super geklappt hat. So reibungslos hab ich noch nie eine Abwicklung erlebt wie mit Euch. 2 Tage nach Abholung meines Motorrads war schon die abgemeldeten Nummernschilder im Briefkasten. Ich wünschte es gäbe mehr so Leute wie Euch. Weiterhin das Allerbeste und Viele Grüsse aus Neustetten.

22.10.2010 – 21:54 Sven Streuner

Hallo Leute habe im Frühjahr eine Yamaha XV 1100 Virago bei euch gekauft, leider ging der Anlasser Freilauf kaputt ( kann ja mal passieren ) das Fahrzeug wurde in Hannover abgeholt und nach 10 Tagen hatte ich es repariert wieder auf dem Hof stehen, Die Jungs haben Top reagiert es war in der Gewährleistung es hat mich nichts gekostet das nächste Motorrad kommt auch aus Melle, versprochen…..Mit Biker Gruß aus Hannover.

19.10.2010 – 18:52 Sven

Hallo A 30 Team Habe im September mein erstes Bike bei Euch gekauft! Habe mich von der Probefahrt bis zur Abholung des Bike´s super bei Euch aufgehoben gefühlt. Kann nur sagen das es die richtige Entscheidung war bei Euch gewesen zu sein. Macht weiter so!!!! Komme noch auf einen Kaffee vorbei mfg Sveni

18.10.2010 – 08:49 Jens Fugger

Also dann schreibe ich mal …Hat alles wirklich gut geklappt bin meine Hornet „ gut „ los geworden es wurde das gezahlt was vereinbart worden ist. Alles in allen ein netter Kontakt. Wenn ich demnächst auf der A-30 unterwegs bin hole ich mir den Kaffe ab und schau mal ob die Horny noch da ist, versprochen Mit Gruß aus Freiburg ( Das ist das wo die Sonne scheint )

12.10.2010 – 15:50 Füg

Sehr nette Mitarbeiter. Der Verkauf meiner GSR600 ging problemlos und fair über die Bühne. Kann man als Verhandlungspartner für den Ankauf nur weiterempfehlen. 🙂

11.10.2010 – 13:19 Arvid

Immer wieder gerne. Freundliche Leute, sehr guter Service und auch der Kaffee ist nicht übel 😉 Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass eine Probefahrt jederzeit möglich war. Die R1 macht höllisch Laune. War die richtige Entscheidung mal bei Euch vorbeizuschauen. L.G.

02.10.2010 – 12:09 M. Gasber

Motorradverkauf ist immer so eine Sache. Bin sehr mißtrauisch. Hier lief aber alles geordnet, fair und gut ab. Danke.

18.08.2010 – 16:42 Engel, Jürgen

Hallo,:) Alles super gut gelaufen. Immer wieder gern. Guter und fairer Preis, nette Leute, aber wie soll es auch anders sein.." Biker" eben. 🙂

10.08.2010 – 07:52 helge

alles im lack

27.07.2010 – 23:06 Doris

Netter Laden, Nette Leute und sehr schöne Motorräder da weiß man was Qualität bedeutet. Super Top, da lohnt sich ein Besuch wirklich immer. Macht weiter so. Gruß Doris und Dieter aus Berlin…

27.07.2010 – 11:23 Uwe Richter

Hallo Frank, alles Gute von Uwe u. Elke Richter. Haben im Mai bei dir die Harley Cross- Bones gekauft.Sind seitdem über 1700 KM problemlos gefahren.Und der Preis war absolut Top !!! Hätte die Harley schon mindestens 3 mal teurer vekaufen können. Aber das Teil ist ein Traum.Wir sind so zufrieden das wir Dir nochmals danken wollen. Habe selten so einen netten und ehrlichen Verkäufer kennengelernt.Wir empfehlen dich immer weiter. Bis zum nächsten Mal. Gruß Uwe u. Elke

18.07.2010 – 15:21 Raimund Habig

hallo ihr beiden Fränky`s mit euerem starken Team, komme nun jetzt dazu mal ein paar Zeilen zu schreiben,ich habe mir die DragStar xvs 1100 bei euch gekauft,nach ein paar anfänglichen kleinen Problemchen die aber hervorragend von euch abgestellt worden sind, bin ich nun sehr zufrieden mit dem Maschinchen. Ich würde jederzeit wieder ein Motorrad bei euch kaufen. also bis dann gruß Raimund

07.07.2010 – 10:04 Christian u. Susanne Zinth

Wir haben uns im März `10 zwei Moppeds(ZRX 1100 u. 600-er Bandit) gekauft und sind bestens zufrieden. Gute Beratung, toller Service und einen coolen Verkäufer namens Frank O.! Insgesamt ein spitzen Team, weiter so! Absolut Empfehlenswert!! In diesem Sinne: Let The Good Times Roll

30.06.2010 – 20:22 Hindemith Bernd

Habe im Juni 2010 bei Euch eine Honda Shadow VT 750 C gekauft und meine Honda CBF 600 S in Zahlung gegeben. Es hat alles super geklappt! Bin mit meiner neuen Maschine bestens zufrieden. Guten Gewissens gebe ich Empfehlungen für Euch an andere Biker weiter. Macht weiter so! Viele Grüße Bernd aus Bielefeld

22.06.2010 – 11:31 Peter Schroeder

Durch Geschäftskontakte und Reisen habe ich schon viele Anbieter von Motorrädern kennen lernen dürfen. Aber was das A30 Team leistet ist überragend. Ich habe bis dato kein Unternehmen gesehen, welches so professionell arbeitet. Vielen Dank für Eurer Bemühungen und Hilfen. TOP EMPFEHLUNG Beste Grüße P. Schroeder

07.06.2010 – 08:43 Udo Müller

Hallo Frank die ZRX 1200 r läuft super, der Service bei euch ist hervorragend also alles gut das nächste Bike kauf ich wieder bei euch Gruß Udo Müller

30.05.2010 – 19:39 Gudrun und Dieter

Also zwei Motorräder in einem Jahr. Eine Kawa VN 800 im Mai 2009 und eine Bandit 600 S im Mai 2010. Wir haben die Firma im Internet entdeckt und haben keine schlechte Erfahrung gemacht. Ganz im Gegenteil. Alles war ziemlich unkompliziert und Fair. Bestimmt kein Fehler hier mal zu schauen. Hier findet man immer das richtige Motorrad. 🙂

15.05.2010 – 05:24 Das Susi

Tja, was soll ich sagen? Der Kaffee ist super. :p Nee, ganz im Ernst: super Service, super Bike(s), super freundlich, super reibunglos, super Tipps, …! Bike kaufen, draufsetzen, fahren…Stimmt. Schöne Grüße das Susi

06.05.2010 – 07:13 viola

Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz. Folgende Dinge zeichnen Euch aus: – super Service + Entgegenkommen. An Frank O. nochmals herzlichen Dank für seine super Probefahrt 😉 – man ist immer Willkommen, – sehr gepflegte Räumlichkeiten FAZIT Man fühlt sich bei Euch einfach gut aufgehoben. Dafür, dass ich keine GSXF haben wollte, sondern total auf Fazer einschossen war, bin ich super zufrieden. 😉 Danke und macht in diesem Sinne weiter so…. 😀 Viola

05.05.2010 – 08:55 Bernd

Marauder 1600 Hallo, vielen Dank für den tollen Service kann mich jetzt erst bedanken bei Euch ich lieg flach,Erkältung, habe auch schon die erste Fahrt gemacht Also nochmals vielen Dank und ich werde Euch weiterempfehlen Bernd

19.04.2010 – 21:07 Tristan Buckley

Hey Frank and the crew at Motorrad-Ankauf, I bought my bike from these guys, its the greatest overlander bike ever made, (thats the Honda Africa Twin for those that don´t know!) Its an awsome bike for bad roads and bad weather!!! I am just soo happy with it and the service I recieved from them. Everything was perfect, Great to deal with, great service and they even speak english! this was very helpfull as i am an Australian and speak little German. I am 100% satisfied and highly recommed this company. thanks again! Tristan 😉 🙂

08.04.2010 – 08:40 Manuela

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung meines Motorrad-Verkaufs! Fairer Preis, pünktliche Abholung! Werde mein nächstes Motorrad bei Euch kaufen!!! Versprochen.

27.03.2010 – 17:53 Michael Müller

Hallo alle zusammen möchte mich für den tollen Service bedanken.Habe am 09.02.2010 eine schöne schwarze Bandit GSF600S abgegeben, und eine wunderschöne VFR800ABS erhalten sie sieht super aus und fährt sich noch besser.Danke noch mal und viele Grüße von Michael.

07.03.2010 – 13:51 Andreas Stefan Herrmann

Hallo Herr Buermann, herzlichen Dank für den perfekten Service. Die Maschine ist wirklich ein Prachtstück und meine Frau ist sehr glücklich! Nochmal ein Lob für die einwandfreie Abwicklung – wir sind sehr zufrieden und werden Euch weiterempfehlen. Viele Grüße an das Team und den netten Fahrer!! A.Herrmann

21.02.2010 – 18:28 jochen

hallo nach melle, vielen dank für den supernetten, offenen und ehrlichen kontakt vom ersten anruf, über die abwicklung, bis zur lieferung. so macht motorrad kaufen spass. eine klasse maschine zu einem fairen preis! ich komme gerne wieder. wünsch euch weiterhin viel erfolg! ducati-boller-grüße, jochen 🙂

31.01.2010 – 19:38 Udo Pfeiffer

Hallo Herr Buermann und das gesamte Team, ich möchte mich an dieser Stelle für die offene und ehrliche Abwicklung unseres Geschäftes bedanken. Das ist heute leider nicht mehr selbst-verständlich!! Hab ja meine top geplegte Rockster auf eine ebenso top gepflegte K1200R in Zahlung gegeben. Auch noch vielen Dank für die prompte Nachsendung des Serviceheftes. Jetzt brauche ich (wir) nur noch salzfreie Strassen und ein paar Grad wärmer. Weiterhin gute Geschäfte. Gruß aus der Vulkaneifel. U.Pfeiffer 🙂

30.01.2010 – 20:49 Martin

Hallo! Zunächst einmal möchte ich das gesamte Team herzlich Grüßen. Habe im Januar meine Kawa verkauft und will an dieser Stelle mal den unkomplizierten, freundlichen und unbürokratischen Ablauf ausdrücklich loben. Sowohl die prompte und freundliche telefonische Kontaktaufnahme als auch den supernetten "Abholer" möchte ich positiv hervorheben. Vielen Dank noch einmal und macht weiter so! Gruß Martin

18.01.2010 – 13:01 Frank Orlea

Hallo u. frohes Neues, habe mir vor ca. einem Jahr eine Kawa ZX 9R, Bj. 2003 bei euch gekauft, bin damit in der letzten Saison ca. 14.000 km gefahren und immer noch zufrieden. Anfänglich hatte ich nach Beginn meiner Saison im April leider mit rubbelnden Bremsen zu kämpfen. Trotz der trennenden ca. 140 km wurde von euch nach einer Lösung des Problems gesucht mit der auch ich gut leben konnte. Ich habe die Scheiben ausbaut und versendet, diese wurden auf eure Kosten plan geschliffen mit wirklich gutem Erfolg bis heute. Vielen Dank für das von euch entgegengebrachte Vertrauen mir als Kunden gegenüber. So kann man wirklich Probleme in beiderseitigem Einvernehmen lösen. Das find ich vorbildlich u. sollte überall so sein. Weiter so u. viel Erfolg ! Gruß Frank

04.01.2010 – 17:38 Markus

Ein Gruß an das gesamte A 30 Team und ein Gutes neues Jahr 2010. Dank Euch gibt es am Bodensee ein Harley Fahrer mehr. Habe bei euch anfänglich etwas skeptisch muß ich zugeben, eine Harley-Davidson Haritage gekauft, bis das Fahrzeug geliefert wurde war ich tierisch nervös. Ob alles so ist, wie es mit Herrn Börmann besprochen war Zustand der Maschine usw. ? Der Tag kam die Maschine wurde angeliefert, es war alles Super Herr Börmann hatte nicht zuviel versprochen, und ich hatte tränen in den Augen. Endlich hatte sich mein Traum erfüllt. Auch ein dickes Lob an den Bringservice, an Herrn Deemann, es war eine sehr angenehme Übergabe, wir hatten viel spaß dabei. Ich war, bin so begeistert das ich das A 30 Team schon an Freunde weiterempfohlen habe, ich würde jederzeit dort wieder ein Motorrad kaufen. Aber nun hoffe ich, das ich mich erstmal die nächsten Jahre an der Harley freuen kann. Macht weiter so, bleibt wie Ihr seid. Gruß vom Bodensee Markus

20.12.2009 – 19:22 Roman Präkels

Moin, Moin! Ich habe im Nov. meine VZ800 verkauft und wollte mich mal für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung bedanken. Auch die Abholung durch den freundlichen Kollegen, ich glaube Nick Deemann war sein Name, hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team. Euch kann man weiterempfehlen. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010. Mit freundlichen Grüßen Roman Präkels aus Schleswig-Holstein 🙂

15.12.2009 – 09:11 Jürgen Lohoff

Herzliche Grüße aus Bünde: zur Abwicklung des Verkaufes meines Motor- rades kann ich sagen, daß es professionell, absprachegemäß und im vereinbarten Zeitrahmen abgelaufen ist. Der Abholer war ein kundiger, amüsanter Gesprächspartner. Vielen Dank für die unkomplizierte Übernahme und viele Grüße Jürgen Lohoff

19.11.2009 – 20:07 Bernd Bas

Hallo zusammen! Dank euch hat Duisburg einen glücklichen Bandit(en) 😀 dazubekommen! Problemlose Abwicklung, TOP-Service!

07.11.2009 – 17:51 mike

liebes motorradankauf-A30-team, hallo frank b., ich möchte mich heute dann auch mal bedanken. bedanken für die sehr gute kommunikation, den wirklich vertrauensvollen umgang und die mehr als freundliche abwicklung. hat alles gut geklappt, und kleinigkeiten, die hakten, wurden prompt nachgebessert. die maschine (BMW R 1150 R) ist wunderbar, bin schon trotz mistwetter 350 km "testgefahren", alles schön und wie es soll. ein besonders herzlicher gruß geht auch an den sehr sympathischen fahrer nick!! er ist für ein geschäft wie das eure mit vielen lieferungen sozusagen "gold wert"… wünsche euch alles gute und weiterhin viel erfolg mit allem. werde euch weiterempfehlen. gruß aus dortmund mike 😉

22.10.2009 – 09:37 Baumfalke

Hallo liebes Motorradankauf-Team, nochmals herzlichen Dank für Euren perfekten Service. Wir sind sehr zufrieden und werden Euch jederzeit weiterempfehlen. Christian & Familie

22.10.2009 – 07:13 Klaus

Guten morgen Großes Lob für euren guten und unkomplizierten Service. Und als ich jetzt auch noch mein altes Kennzeichen in der Post hatte, war ich überrascht und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen 🙂 Danke und Alles Gute

19.10.2009 – 19:49 Hornet 900

Moin! Hier nun meine erste Meinung zu Ankauf A30! Haben als Saisonfahrer, die letzte Tour in Richtung Melle (Alter Schwede, war das KALT) gestartet, um doch ein mal persönlichen Kontakt aufnehmen zu können, weil nur I-net ist auch nicht alles! Nun mein erstes Fazit: Absolut faire Preise, ob nun für z.B. mein Moped oder die hier Angebotenen! Top freundlich und sich für uns Zeit nehmende Mitarbeiter! Und nicht zuletzt der über die Bundesländergrenze hochgelobte Kaffee ( Danke Frank 😉 ! Denke, wir haben die nächsten Tage noch Kontakt! Grüsse aus Bremen

08.10.2009 – 08:08 Michael Behrends

Ich habe anfang September bei euch eine MZ Baghira Street-Moto gekauft. Ein Super Mopped zum absolut fairen Preis!! Der Service ist unschlagbar,davon kann sich so mancher Vertragshändler eine Scheibe abschneiden!!! Und der Kaffee ist auch Super. Gruss an das Team von Motorradankauf und den (KTM)verstrahlten Frank Buermann. Macht weiter so!! 😎

22.09.2009 – 09:05 Michael

Da ich überraschend nach Schweden ziehe und mein quasi neues Motorrad nicht mitnehmen kann, wollte ich es schnell verkaufen und fand diese Seite. Nach meiner Anfrage kam eine kurze Email mit Nachfrage nach der Fahrgestellnummer, die ich nicht beantworten konnte, da ich in Bayern war und das Motorrad & Papiere in Nordrhein-Westfalen stand. Mit zwei unbeantworteten Nachfragen meinerseits, endete dann auch die Korrespondenz. Jetzt steht die Maschine halt beim Händler – das war ja mal nichts und wenigstens über eine Beantwortung meiner Fragen oder eine Absage hätte ich mich gefreut. Ein enttäuschter Michael Maul

06.09.2009 – 07:57 F.Johannes

Hallo Habe eine Triumph Sprint ST 955i bei euch gekauft. Mein Fazit: Professionell Ehlich Kundenfreundlich Kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Wer ein Mopped kaufen oder verkaufen möchte ,der ist hier gut beraten. Mfg F.Johannes

06.09.2009 – 07:28 Andreas

Hallo! Wollte meine BMW F 650 GS verkaufen – Hatte keine Lust auf Inserate – Habe Euch im Internet gefunden – Anfrage verschickt – Termin vereinbart. Ihr habt die Maschine pünktlich abgeholt – Verkaufsabwicklung war super! Abmeldebestätigung kam nach einer Woche – wie verabredet. Ich werde Euch weiter empfehlen. Viele Grüße!

31.08.2009 – 18:31 Waldemar

Hallo Frank, die rote Z1000, die ich bei Euch gekauft habe ist der Hammer. Sieht super aus und lässt sich auch toll fahren. Eure Firma kann ich nur weiter empfehlen. Netter Kontakt und sonst auch alles prima. Gruß Waldi

26.08.2009 – 17:47 Herbert Meyer

Hallo A30 Team, Ich habe nur gutes über Euch zu sagen. Ihr seit Kundenfreundlich und fair.Auch ist euer Kaffee zu empfehlen…. echt lecker. Habe eine Bandit1200 von Euch erworben und bin begeistert! Macht weiter so!! 😉

24.08.2009 – 17:45 Tobias Heil

Guten Tag, ich habe mich in die Ducati ss i.e. nuda verguckt und wollte fragen, ob man dieses Motorrad bei euch auschließlich über Gasanschlag drosseln lassen kann, oder evtl. auch über die Einspritzelektronik. Ich persönlich fände es ja klasse, wenn ihr ein baugleiches Motorrad für 3200 Euro in nächster Zukunft anbieten würdet 😀 . 4ooo Euro wären leider schwer für mich zu berappen. 🙁 Auf dann P.S.: Weiter so!!

01.08.2009 – 18:10 marcus

hallo, kauft ihr auch quads an?? mfg marcus

08.07.2009 – 09:42 Dieter Kuhlenkemper

Hallo Motorrad-Ankauf Team, habe letzten Monat eine Kawasaki Z1000 von Euch gekauft. Ich war schon beim Kauf absolut begeistert von Eurer Professionalität. Eure besondere Kundenfreundlichkeit konnte ich sofort erkennen. Ich muss schon sagen, das erlebt man nicht mehr oft. Maschine ohne wenn und aber abgeholt. Die Maschine läuft echt top, wie neu und mit Eurem Service bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Euch wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. PS: Die nächste Maschine werde ich sicherlich wieder bei euch kaufen……..ach das ich es nicht vergesse den Kaffee sollte ihr testen…. Gruss der Dieter

06.07.2009 – 20:40 chris

würden sie auch roller ankaufen? Antwort vom Betreiber: Zur Zeit kaufen wir nur C1 Roller von BMW…

30.06.2009 – 10:06 Richard

🙂 🙂 😉 Hallo Herr Buermann, nochmal ein Lob für die einwandfreie Abwicklung. Die Abholung meiner Maschine lief durch Ihren sehr freundlichen Mitarbeiter prima und reibungslos. Beste Grüße aus München-Oberhaching Richard

19.06.2009 – 19:49 RALF

habe meine honda vor einigen wochen verkauft an euch. alles super gelaufen. keine probleme, kostenlose abholung, bargeld sofort, super service. nach einer woche war die abmeldebescheinigung da… danke noch mal

14.06.2009 – 19:52 Hubert

Hallo… nach jetzt ca. 800km muss ich sagen es ist ein Super Bike die VFR800 und Sie fährt wie auf Schienen. Jetzt muss ich mich mal damit auseinandersetzen wie die Kette gespannt wird, ist ganz anders als bei meiner VF750c RC43 Magna. Bei der VFR 800 RC46 benötigt man einen Harkenschlüssel um damit die Spannung durch drehen herzustellen. Werde noch ein wenig lesen müssen und dann klappt das schon. Einen neuen Reifen werde ich auch bald benötigen. Weiter So beste Biker Qualität bei Euch 🙂 !! 😉 😉 😉

06.06.2009 – 08:49 Hubert

Hallo, danke für den Super Service an Frank Olding. Wie gesagt und getan…. 😉 . Lieferung um 7:30 ok / Super !! Konnte die VFR800 in silber 03/2002 noch am gleichen Tag anmelden und es wurden ca. 120km Münsterland befahren. Läuft wie auch Schienen… So war die ges. Abwicklung wie aus dem Bilderbuch. Schön das es so etwas gibt. Weiter so .. Gruß aus Münster NRW

29.05.2009 – 21:07 Hubert

Hallo, habe die VFR800 A2 in silber erstanden. Schnelle Abwicklung / Probefahrt ganz Problemlos super Stecken zum testen. Ja und jetzt kommt das Gute Stück auch noch von selbst bis Münster. Danke Frank, war eine freundlich Abwicklung. Wir sehen uns. 😉 so macht Biken Spaß und ist auch bezahlbar.

18.05.2009 – 12:36 Christian Schirp

Hallo Hallo, ich habe im März bei Ihnen eine Suzuki Bandit 650 S gekauft und wollte sagen das ich damit sehr zufrieden bin. VIELEN DANK! Gruß Christian

15.05.2009 – 07:08 Alf

🙂 Habe gestern meine triple 1050 abgeholt,und muss sagen: kann sich so manch anderer Händler ne Scheibe von abschneiden!!!! JUNGS ihr seid KLASSE.Service perfect! Und der Kaffee nur lecker. Weiter so 🙂 🙂

02.05.2009 – 16:27 Arni

Im April habe ich meine geliebte VT 750 RC 44 an Euch verkauft. Ich bescheinige Euch absolute Professionalität. Kontakt, Schnelligkeit, Abholung und Abwicklung – einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so. Euer Arni

21.04.2009 – 07:29 doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

11.04.2009 – 22:43 Olaf Horstmann

Hallo Motorrad-Ankauf Team, habe letzten Monat eine VZ 800 Marauder von Euch gekauft. Ich war schon beim Kauf absolut begeistert von Eurer Professionalität. Eure besondere Kundenfreundlichkeit konnte ich aber erst jetzt, nach kleineren Problemen mit der Maschine, kennenlernen. Ich muss schon sagen, das erlebt man nicht mehr oft. Maschine ohne wenn und aber abgeholt, mehr als erwartet und nötig gemacht und anschliessend wieder angeliefert. Die Maschine läuft echt top, wie neu und mit Eurem Service bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Euch wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Ein besonderes Dankeschön nochmal an Frank O., der sich super eingesetzt und die Maschine schnell wieder fit gemacht hat. Macht weiter so. Meine Nächste kommt garantiert wieder von Euch. Viele Grüße aus Ibbenbüren, Olaf

10.04.2009 – 09:25 Lossi

Hallo…Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der meinen Roller kauft..Daher meine Frage ob man hier auch Motorroller verkaufen kann? Danke im Vorraus für Antwort 🙂

04.04.2009 – 08:40 H.Moser

Hallo Team ! Habe eben meine Fazer an Euch verkauft. Bin positiv überrascht von der professionellen Abwicklung. Gruss aus Mannheim

02.04.2009 – 21:18 Manfred Grau

Moin,habe heute Kopie und Nummernschild zurückerhalten, grosses Kompliment an Euch alle. Nur der Fahrer war mir etwas zweifelhaft…..Achtung Scherz! Ich wünsche Euch viel Erfolg! Gruss aus Bremen

02.04.2009 – 14:44 Patowsky

Hallo Motorradankauf-Team, mit der Abwicklung war ich sehr zu frieden. Es ging alles sehr schnell und man kann sich auf Euch verlassen. Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen. Vielen Dank für alles !!!!!

02.04.2009 – 13:49 Biedermann, Holg

Hallo Motorradankauf-Team, vielen Dank für Eure absolut proffessionelle Abwicklung mit dem Ankauf meines Motorrades. Das entsiegelte Nummernschild und die Kopie des Briefes sind genau wie gesagt sieben Tage später hier eingetroffen. Ein großes Dankeschön an Euren Fahrer mit dem ich mich noch gut unterhalten habe. Euer gesamtes Geschäftskonzept macht mir einen sehr proffessionellen Eindruck.Zumal Ihr auch mehr zahlt als ein "normaler" Händler. Ich werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße Holg

29.03.2009 – 17:18 Lothar

Liebes Motorradankauf-Team, ich habe im März MEINE Maschine bei Euch im Angebot gefunden .. ich bin begeistert. Die Abwicklung verlief ohne Probleme und auch der Verkauf meiner alten Maschine an Euch verlief ganz easy. Vielen Dank nochmal… hoffe, dass das Wetter nun bald mitspielt und ich meine Maschine endlich fahren kann ! Macht weiter so !

23.03.2009 – 19:39 Lothar Maschoty

Hallo Motorradankauf-Team ! Habe Euch mein geliebtes Motorrad verkauft, es ist alles super gelaufen! Netter Kontakt, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Werde Euch auf jeden fall weiter empfehlen !! Vielen Dank nochmal !! Viele Grüße

07.03.2009 – 17:07 Christian Renner

Hallo, vielen Dank für dieses schöne Motorrad , meine Frau ist begeistert. Für Dieses Geld und Zustand eures Fahrzeuges einfach Klasse. Prima Abwicklung und keinerlei Probleme wenn jeder Händler so einen Service bieten würde wäre es einfach zu schön um war zu sein. Ich kann jeden nur empfehlen der ein Bike sucht erstmal bei diesem Laden reinzuschauen. Viele Grüße Chriss

21.02.2009 – 13:02 Sebastian und Nadja

🙂 Wetterbedingt konnte ich leider meine bei Euch erworbene GSXR 1000 noch nicht fahren . Trotzdem möchten wir uns schonmal auf diesem Wege bei Euch für die super unkomplizierte und freundliche Abwicklung bedanken!! Super Service und faire Preise haben uns schon mehrfach dazu veranlasst, Euch weiter zu empfehlen!!!!!!!!! Wir kommen natürlich gerne auf Euch zurück wenn ein neues Spielzeug ran muss 🙂 !!!! Viele Grüsse Nadja und Basti

29.01.2009 – 14:18 Jan Büchmann

Hallo, Motorrad-Ankauf Team, habe anfang des Jahres mein Motorrad an Euch verkauft, nachdem ich eine Mail im Dezember an Euch geschickt hatte. Was als Versuch gedacht war hat sich als super unkomplizierte Sache herausgestellt. Hätte ich noch ein Motorrad zu verkaufen, ich würde den gleichen Weg wählen. Danke für den netten Kontakt und die schnelle und saubere Abwicklung.

24.01.2009 – 18:56 Bernd Meyer

Auch von dem neuen V-MAX Bsitzer ein Eintrag. Vielen Dank für die tolle Maschine — ein super Teil. Alles so gemacht wie abgesprochen — hierfür vielen Dank. PS Sollte ich nochmal eine Maschine kaufen wollen dann bei euch Viel Erfolg für die Zukunft

13.01.2009 – 20:12 Paul Useldinger

Hallo Leute, ich habe im August 2007 die blaue V-Rod bei euch gekauft..dhatte vor lauter aufregung meinen Helm noch liegen lassen…Frohes Neues Biker-Jahr für euch..Die Mühle schnurrt wie ne Katze und wird immer sch?ner..macht weiter so, gruss vom Davidrider….nochmals Danke Danke für mein damaliges Geburtagsgeschenk..

31.12.2008 – 09:20 Willi Andreas

Hallo Zusammen, wir m?chten uns für die zuverlässige Abwicklung bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg… Guten Rutsch ins neue Jahr!

18.11.2008 – 15:37 Sebastian Heuer

Hallo, ich kann nur ein dickes lob aussprechen.. macht weiter so.wenn ich mir mal nen neues motorrad kaufe weiß ich wo ich als erstes gucke. ps: danke fürs transport fertig machen. meine r6 ist heile zu hause angekommen. lg

01.11.2008 – 21:18 jörg hogrefe

leider kam der kauf nicht zustande aber anstandslos rücknahme, absolut vertrauenswürdiger, professioneller händler bei dem ich sofort wenns passt wieder ankaufen werde

01.11.2008 – 10:48 Yolanda Küster

Hallo,die Abwicklung verlief sehr gut.Martin hat sich Zeit für die Abwicklung genommen. Werde nächstes Jahr März/April auf euch zu kommen. Viele Grüße

29.10.2008 – 09:29 Oliver Gothmann

Hallo Frank, na dann weiss ich ja jetzt, wo ich mein nächstes Bike kauf… Beste Gruesse Olli Gothmann

29.09.2008 – 13:16 Manuela und Wolfgang

Hallo! Wir m?chten unsere ‚Erfahrungen‘ mit Euch natürlich auch gerne weitergeben 🙂 … und was sollen wir schreiben? Wir sind superzufrieden! Zwischen dem ersten Telefonat und der Abholung unserer ‚Suzi‘ vergingen nur wenige Tage! Der ‚Fahrer‘ war supernett, hat sich richtig viel Zeit genommen und den Kauf superprofessionell abgewickelt! Besser gehts wirklich nicht! Also beim Kauf bzw. Verkauf unseres nächsten Motorrades seit Ihr bestimmt wieder unsere 1.Wahl ;-)! Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und weitere zufriedene Kunden wie wir es sind! Gruß Manuela

22.09.2008 – 10:15 J. Gutknecht

Hallo Motorradankauf.de – Team! Nach anfänglichen telefonischen Handicaps hats dann doch spitzenmäßig geklappt: Mein Traummotorrad als junge gebrauchte zum günstigen Preis, mein Motorrad sehr fair in Zahlung genommen, und das alles inklusive Lieferung bis in die Garage, da kann man sich nicht beschweren! Extra – Gruß an Nick, kasse, wie Du Dir für die übergabe Zeit genommen hast, v?llig stressfrei! Alles Gute weiterhin, J. Gutknecht

17.09.2008 – 12:07 Steffen

Die Abwicklung verlief sehr gut – so wie es vorher vereinbart war.

08.09.2008 – 17:03 Andreas Ziegner

Vielen Dank für die korrekte Abwicklung des Ankaufs meiner Super Duke *schluchz* .Sehr netter freundlicher Kontakt. Grüße aus Nürnberg

07.09.2008 – 19:25 Bardel, Ronny

Ronny Hallo und sch?n,daß alles so reibungslos geklappt hat.Ihr macht einen guten Job,obwohl es bestimmt nicht immer einfach ist, dem Kunden immer gerecht zu werden. Ich war zufrieden und meine Nachbarn haben mir auch verziehen, daß die 900er Hornet noch abends gegen 22:00 Uhr abgeholt wurde.

05.09.2008 – 20:35 Klaus Dietz

Habe ein tolles Moped (VN 1500 Classic-Tourer) gekauft. Bin voll des Lobes !! Toller Service. Absolut nett, zuverlässig und hilfsbereit. Sollte ich mal wieder ein anderes Moped kaufen, ist der 1. Weg nach Melle. Der Weg dorthin ist m. E. Lohnenswert. Bitte weiter so. Sch?ne Grüße von der Ostsee.

01.09.2008 – 16:14 W.G.K. aus Dortmund

Hallo und danke für die Abwicklung. Ich denke der Preis war für beide seiten ok. Der Termin wurde seitens Fa.Buermann einen Tag vorverlegt – ich wurde gefragt, ob es bei mir passt – und der Fahrer kam auf die Minute genau an der Garage an. Mehr kann man doch nicht verlangen. Ps. Dem Käufer meiner HD wüchsche ich viel Spass und Freude an dem, wie ich finde, gelungenem Umbau.

31.08.2008 – 09:32 Lena

Hallo! Habe am Mittwoch meine CBF 500 gekauft und bin super zufrieden! Vielen Dank nochmal!

30.08.2008 – 15:27 Rainer

So was unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Motorrad am Telefon gekauft, Hänger und alles besorgt. Heute telefoniert wegen Abholung am kommenden Montag. Kommentar vom professionellen Verkäufer: ‚Tut mir leid, in der Zwischenzeit war jemand da und hat sie sofort mitgenommen!!!!!‘ Kein vorheriger Rückruf an mich, nichts!!!!!! Muß die Kohle wohl ziemlich n?tig haben??! Schlechter geht?s nicht!!! Gut, daß man sich unter Moped-Fahrern kennt.

29.08.2008 – 08:32 Uwe Badtke

Perfekte, freundliche und faire Abwicklung. Weiter so!

14.08.2008 – 21:53 Jörg

Absolut fair und sehr kompetent. Habe schon die Werbetrommel gerührt. Bin voll zufrieden.

11.08.2008 – 15:09 Severin

Perfekter Deal. Preis ist gut, Motorrad (VOR) ist besser….

09.08.2008 – 10:00 Bernhard

Sehr netter Kontakt, sehr gute Verkaufs-/Kaufabwicklung. Beim nächsten Kauf schaue ich auf jedenfall vorbei.

08.08.2008 – 10:16 Willi ZZR 1200

Hallo Ich muss sagen bin sehr zufrieden wie das alles so mit dem Ankauf von meinem Motorrad geklappt hat . Habe es am 06.08.08 angeboten und am selben Tag noch ein Angebot erhalten und am nächsten Tag also am 07.08.08 wurde es schon abgeholt und gleich bar Bezahlt. Und der Fahrer Christian war auch sehr angenehm und freundlich und nett . Ich kann nur sagen jeder zeit wieder! Ach ja und der preis war auch fair!

05.08.2008 – 17:50 JoPi

Schnell, unkompliziert, netter Kontakt. Weiter so!

02.08.2008 – 11:56 Lothar

Schnelle Bearbeitung der Anfrage, fairer Preis, schnelle unkomplizierte Abwicklung und netter Fahrer.

21.07.2008 – 19:13 Matthias

Ihr habt am Samstag meine Suzuki gekauft. Hat alles wunderbar geklappt. Der Fahrer war nett und sehr freundlich.

13.07.2008 – 08:50 DirkMasur

Hart aber ich denke doch Fair. Kann euch zu den Abholern nur gratulieren ( Martin und Christian ) Abwicklung absolut unkompliziert und sehr zugig

09.07.2008 – 17:30 A. Reck

Hallo, absolut seri?ser Kontakt. Ankauf war vom ersten Telefonat bis hin zur Abholung und anschliessenden Abmeldung stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Würde mein Motorrad wieder an Sie verkaufen. Danke und Gruß, A. Reck

25.06.2008 – 08:33 Andreas Tiefes

Alles perfekt gelaufen, Motorrad-Ankauf ist zuverlässig und freundlich. Vielen Dank

22.06.2008 – 15:50 Andreas Leschniowski

Herzlichen Dank für die korrekte und schnelle Abwicklung des Verkaufes meiner Yamaha Drag Star 650.Sehr netter freundlicher Kontakt und absolut seri?s. Ist als Handelspartner sehr zu empfehlen. Nochmals herzliche Grüße aus Meißen

16.06.2008 – 17:53 Claudia Denoke

Habe eine Suzuki GS 500 als Wiedereinstieg gekauft. Die ganze Abwicklung war super klasse, das Moped läuft super. Toller Services, alles wie versprochen. 100%ig zu empfehlen. Vielen Dank.

12.06.2008 – 02:46 Michael Beckmann

Hallo Alle zusammen,ich muß sagen bin super zufrieden, von anfang bis zum abschluss.!! ein gruß noch an den Fahrer 🙂

10.06.2008 – 12:43 Claudia Wirtz

Ich habe im April meine Honda an Euch verkauft. Ehrlich gesagt, war ich am Anfang skeptisch, ob das alles so klappt, wie es versprochen wurde, aber es war sogar noch besser. Die Abholung und die Abl?sung des Mopeds hat super geklappt. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter.

09.06.2008 – 19:05 Henning

Wann feiert Ihr denn er?ffnung in Melle!! mfg Henning

02.06.2008 – 11:59 Nicolaus Grunenberg

Nachdem heute die entstempelten Kennzeichen und die Abmeldebestätigung meiner ehemaligen BMW eingetroffen sind,kann ich nur, wie auch bereits meine Vorgänger,den erstklassigen Service bestätigen. Angefangen vom ersten Kontakt, bis zur Abholung des Motorrads durch den freundlichen Fahrer, man fühlte sich immer gut behandelt.Ausschlaggebend zum Verkauf war für mich das faire Kaufangebot.

28.05.2008 – 20:23 Karsten Schultz

Habe meine VFR heute an Euch verkauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum heutigen Verkauf hat alles ohne Probleme geklappt.

25.05.2008 – 22:40 Thomas

Habe Samstag meine Maschine an euch verkauft und muss sagen das alles Wunderbar gelaufen ist. Ohne probleme war richtig gut. Beim nächten mal gerne wieder.

22.05.2008 – 19:57 Hundertmark

Hallo, endlich sind auch die letzten Abschiedstränen getrocknet, so dass ich endlich einen Kommentar schreiben kann. Vor sechs Tagen habe ich mein Bike an Euch verkauft (schnief); von der ersten Kontaktaufnahme, dem Angebot an mich, mehreren Telefongesprächen, bis hin zur Abholung durch den Fahrer lief alles wie am Schnürchen! So freundlich, fair und zuverlässig wird man heute leider nur noch selten behandelt. Nochmals vielen Dank für die korrekte Abwicklung und Gruß aus Hamburg. Macht weiter so!

22.05.2008 – 17:25 Roland Bauer

Habe heute meine Honda VFR verkauft, es hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt, ich kann euch nur weiterempfehlen, Sch?ne Grüße aus Unterfranken

19.05.2008 – 20:36 Christian Högemann

Habe heute eine 1200er Bandit gekauft. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Superfreundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Weiter so!!!

19.05.2008 – 20:35 Christian Högemann

Habe heute eine 1200er Bandit gekauft. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Superfreundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Weiter so!!!

16.05.2008 – 18:27 Mirko Thönnes

Netter kontakt und reibungsloser verkauf,man kann euch nur empfehlen.

01.05.2008 – 10:21 Ziegert

Sehr geehrter Herr Buermann, ich habe bei Ihnen eine rote SV 650 S als erstes Motorrad für meinen Sohn gekauft. Ich m?chte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für den freundlichen Kontakt und die gute Abwicklung bedanken. Die SV ist auch nach den ersten Fahrten weiterhin als Schmuckstück anzusehen. Sobald ich mich entscheide, mir mal wieder eine VX 800 zuzulegen, dann wird mein erster Weg zu Ihnen führen. Nochmals vielen Dank. H.Ziegert

30.04.2008 – 12:22 Nobile

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Meine Bewertung sollte natürlich ‚Sehr gut‘ lauten…

30.04.2008 – 12:19 Nobile

Lieber spät als nie sende ich herzliche Grüße aus dem Bergischen und m?chte mich für die reibungslose Abwicklung bedanken! (Zum Glück geht in einem gut sortierten Haushalt nichts verloren und ich habe das Serviceheft wiedergefunden!!!) Mittlerweile bin ich über die Trennung von meiner knallgelben SV650 hinweg und genieße die Sonnenstrahlen auf unserer Dachterrasse – sofern mein 16 Monate alter Wirbelwind das zulässt!

15.04.2008 – 06:18 Szott

Ich habe bei euch eine Ducati 749 gekauft , VIELEN DANK an euch , alles wurde wie versprochen Abgewickelt die Ducati ist wie im Internet beschrieben im SUPER Zustand . Weiter so, da macht ein Kauf über das Internet auch Spaß !!!!!!!!!!!!!

14.04.2008 – 18:07 francesco vurro

Ich habe vor kurzem mein unfall motorrad an euch verkauft und wollte euch sagen ihr seit spitze angefangen vom hr. Buermann hin zu fr. Wilken und natürlich ein riesen lob an an Nick wenn alle so währen wir ihr dann gebes vielllll weniger anwälter. Ich werde euch weiterempfehlen. lg. franco

14.04.2008 – 12:51 Scherer

Netter und schneller Kontakt

26.03.2008 – 18:19 Wolfgang Lücking

Kauf und Verkauf haben prima geklappt! Werde Sie weiter- empfehlen.

25.03.2008 – 11:59 Klaus-Peter

Ihr seid echt zu empfehlen. Schnelle und kompetente Abwicklung. Weiter so

17.03.2008 – 17:01 Gerhard

Hat alles super geklappt.

14.03.2008 – 17:31 Tilo Stephan

Absolute perfekte Abwicklung des Geschäfts bis hin zur Abmeldung.Sehr zuverlässig mit Euch immer wieder. Perfekte Abholung und Freundlichkeit

05.03.2008 – 13:59 Marcus Glaser

Hallo, ich m?chte mich den bisher ausgeführten Gästebuchanträge anschließen.Phantastische Abwicklung und wenn mein kleiner Sohn bei fremden Besuch nicht heult dann spricht es schon für sich was für ein freundlicher und netter Fahrer Sie in Ihrer Firma haben.Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten.

27.02.2008 – 07:40 Thorsten

Schnelle und seri?se Abwciklung. netter fahrer und absolut pünktlich

26.02.2008 – 17:33 Frank von Aswegen

Also,…, unheimlich komfortable Abwicklung, in einer enormen Geschwindigkeit und absolut fair,…sehr, sehr, sehr empfehlenswert. Hätte Lust, noch ein Motorrad zu verkaufen, habe aber keins mehr…, danke Jungs.

22.02.2008 – 17:04 AHAB

Klasse Seite, bin durch Google drauf gestossen. Mal schauen ob Ihr mir helfen k?nnt meinen Bock los zu werden.

23.01.2008 – 15:54 Rolf Jessen

Verkauf des Motorrades hat super geklappt. Einfache Abwicklung, schnell und freundlich. So muss das sein! Bin sehr zufrieden!

21.01.2008 – 14:37 Berthold Holten

Hallo Wollte mich bedanken für die super Abwicklung und dem netten Mitarbeiter. Kann euch nur weiter emfehlen.Danke und Sch?ne Grüsse wünscht Familie Holten

20.01.2008 – 13:00 Veronika

Hallo! Habe mich auf eurer Seite ein wenig umgeschaut – super Homepage! Guter Aufbau, nettes Design..ein Lob an den Webmaster!

28.12.2007 – 07:46 Andreas Sturm

Absolut korrekte und freundliche Abwicklung,ich kaufe jederzeit gerne wieder eine Maschine. Viele Grüße aus Norddeutschland A.Sturm

19.10.2007 – 17:42 Martin

Hallo, ein großes Lob an das Team. Service und Freundlichkeit waren super. Die Abwicklung hätte nicht besser sein k?nnen. Ich kann Euch nur weiterempfehlen! viele Grüsse! Martin

13.10.2007 – 09:29 Thomas

Hallo Wollte mich bedanken,super netter fahrer seri?se abwicklung und absolut pünktlich (wenn jetzt die Scheine noch echt sind war alles im allen perfekt.) Kann euch nur weiter emfehlen.Danke und Sch?ne Grüsse Thomas

23.08.2007 – 19:20 Hübner Roland

Recht vielen Dank. Ihr seid sehr zuverlässig so etwas bin ich gar nicht mehr gewohnt. Meine Begeisterung lag in der pünktlichen Lieferung und des sch?nen Motorrades. Macht weiter so ,ich empfehle Euch weiter. Bis zum nächten Kauf oder Verkauf viele Grüße aus dem Siegerland Roland

21.08.2007 – 17:32 Uli

Hallo zusammen, ein großes Lob an das ganze Team. Alle Zusagen und Termine wurden 100%ig eingehalten. Service und Freundlichkeit waren perfekt, die Abwicklung seri?s. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!

17.08.2007 – 21:26 Christoph

Hallo, das war eine super saubere und schnelle Abwicklung beim Ankauf meiner Maschine. Dafür ein riesiges Lob! Sehr netter Kontakt und super gute Organisation. Jederzeit wirklich empfehlenswert. Gruß aus Berlin und macht weiter so

27.07.2007 – 04:48 Claudia Greiffenberg

Hallo zusammen, auch ich will mich für die reibungslose Abwicklung meines Motorradverkaufs bei Euch bedanken. Auch wenn die Trennung nicht leicht viel, aber wenigstens hat das ganze Drumherum super geklappt. Vielen Dank nochmal. Ciao Claudia

21.05.2007 – 17:35 Carola Adamson

Hallo liebes Ankauf-Team, wollte mich noch kurz bedanken für eure tolle, nette und super-schnelle Abwicklung des Ankaufs meiner Bandit. War alles mega-klasse und werde euch auf jedenfall weiterempfehlen!!!! Vielen herzlichen Dank nochmal, wünsche euch weiterhin gute Geschäfte, Carola PS: Nick, das Geld war natürlich echt 🙂 (nein, habe die Kohle noch nicht gleich ausgegeben, sondern zur Bank geschleppt. Gerade deswegen, damit ich es NICHT gleich ausgebe!!) Nochmals danke für deinen Lift, habe dadurch 2 Std. eingespart.

05.05.2007 – 13:00 Griebel Olaf

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung keine 24 Stunden,bei ca. 700 Km Entfernung,das ist Service ! Fahrer Nick ist sein Geld wert ….oder mehr ? 😉

23.04.2007 – 16:42 Jürgen Maier

Hallo Ihr wolte mich für den perfekten servies und die tolle und reibungslose abwicklung bedanken weiter so mit eurem Fahrer seit ihr auf der richtigen seite! Mfg Jürgen Maier

30.03.2007 – 10:59 Walter Becker

Vielen Dank für die telefonische Beratung. Das war klasse, da freundlich und auch kompetent. Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Saarlouis W. Becker

25.03.2007 – 07:42 Norbert Jardin

Hallo Motorrad-Ankauf Team! Großes Lob an Euch. Ist alles Super gelaufen.Sogar im tiefsten Winter…Lach…Euch kann man Echt nur Weiterempfehlen. Lieben Gruß auch an Nick(den freundlichen Abholfahrer,der mir beim Schneeräumen meiner Tiefgaragenzufahrt geholfen hat.DANKE!!!!)Macht weiter so. Mit den besten Grüßen aus Niederstaufen Norbert Jardin

13.03.2007 – 08:35 D.Smers

Hallo Freunde & Biker Kann die Fa.und Frank nur empfehlen. Preis und Service gut.Allen Bikern eine gute Fahrt ins Jahr 2007.

05.03.2007 – 16:53 Scharf

alles prima, voll felxibel.

26.02.2007 – 11:54 Andreas Leveringhaus

Problemlose Abwicklung, wie vorher in einem pers?nlichen Gespräch festgelegt. Habe ein wundersch?nes Bike bekommen. Bis jetzt sehr zufrieden.

09.02.2007 – 18:47 Rene

Nettter Abholfahrer, alles super gelaufen !!!!!!!

25.01.2007 – 08:05 holger

hallo leute, bin sowas von begeistert von eurem service. es hat alles, von der ersten kontaktaufnahme bis zur abholung, perfekt funktioniert. das es sowas noch gibt… freundlich, kompetent, nett, pünktlich vielen dank besonders an den abholfahrer

18.12.2006 – 07:47 Heinrich

Tolle Seite hat mir sehr gefallen werde bestimmt oder besser noch ich werde wieder kommen. Gruß Heinrich

16.10.2006 – 19:34 Andreas Wieland

Hallo, versuche schon seit längerem meine Aprilia zu verkaufen aber finde keinen. Jetzt bin ich froh die Seite gefunden zu haben.Kleine Beschreibung: Aprilia RSV Mille, Bj.1999, km ca. 33000, Garagenfahzeug, sehr gepflegt, Akrapovice Auspuff (orginaler auch noch da), rot polierte Felgen, get?nte Scheibe, Mini Blinker, Reifen vorn und hinten neu. Wenn hier Bilder haben wollt kein Problem. Will es verkaufen da ich mir ein Quad holen will. Wär sch?n wenn ihr euch meldet. Bis dann Andreas

12.10.2006 – 13:20 Erik

Hallo, Sch?ne Seite werd ich in Zukunft bestimmt auch mal in Anspruch nehmen.

25.08.2006 – 16:25 Ingo

Hallo zusammen, die Jungs kann man ohne zu z?gern weiterempfehlen. Von der Angebotsabgabe bis zur Abholung ist alles klasse gelaufen.

08.08.2006 – 08:17 Franz

Hallo Bikers, die Jungs machen wirklich fairen Angebote. Sicherlich bekommt man ein paar Euro weniger als beim Privatverkauf, dafür läuft es aber Reibungslos ab und ohne jeglichen ärger.

27.07.2006 – 20:09 Bernd

Hallo bikers, ja sogar bis zum Bodensee kommen diese Kerle wegen meiner Guzzi (Mann, das muss ein tolles Moped sein). Im Ernst, realitisches Angebot, kostenlose Abholung und fairer Preishandel. Sollte ich wieder mal so ein Spielzeug verkaufen müssen, melde ich mich wieder. übrigens, wenn ihr mal Urlaub am Bodensee machen wollt, wir vermieten auch eine Ferienwohnung. www.fewo-klarmann.de Gruss Bernd !!

13.07.2006 – 07:55 Rene

hallo leute, versuche schon eine ganze weile meine sporty zu verkaufen und bin schon fast verzweifelt was sich da für leute melden, durch einen zufall bin ich hier auf die homepage gelandet und wusste nicht so ganz was ich davon halten sollte, erst als ich mir die tollen einträge hier durchgelesen habe, fand ich den mut mein bock hier anzubieten. hoffe das ich auch so toll erfahrungen mache. gruss rene

06.07.2006 – 16:47 heinz

habe heute meine v-max aus zeitgründen abgeben müssen. kann das ganze team nur weiter empfehlen. grüsse an nick

05.07.2006 – 11:50 Nicole

huhu, liebes motorrad-ankauf team, bin grad meine hübsche duc749 an euch losgeworden. schluchz, mein baby…!! ablauf&

04.07.2006 – 08:44 Alexander

Sehr sch?ne Homepage

26.06.2006 – 12:28 curt conrad

hallo sportsfreunde – hier ist mein tip – mit Motorrädern ist es wie mit frauen — ob man sie übernimmt oder ob man sie hergibt — man braucht einen vertrauenswürdigen berater – für motorräder kann ich frank buermann bestens empfehlen !

21.06.2006 – 13:34 Thomas Schneider

Hallo alle zusammen, habe heute ein echtes Schmuckstück zu Verkauf angeboten. Eine Rarität aus den 80 zigern. Honda CB 650 SC RC 08. Tolles Teil. Habe mich vergr?ßert. CBR 1000. Deshalb sollte das gute Teil weg. Platz in der Garage. Habe viel erneuert. Bilder jederzeit m?glich.

16.06.2006 – 19:26 peter

hallo, ich m?chte mich auf diesem weg noch einmal für die korrekte und schnelle abwicklung bedanken. der ankauf durch euch ist wirklich so gelaufen wie auf eurer homepage beschrieben. auch ich kann euch weiter empfehlen

02.06.2006 – 12:14 Rolf Morton-Finger

Hallo , hab mein Baby verkauft ‚

22.05.2006 – 09:34 Christian Weyel

Hallo zusammen, wollte mich nochmals für die optimale Kaufabwicklung bedanken. Bin total zufrieden mit dem Motorrad. Viele Grüße aus dem Westerwald, Christian Weyel

15.05.2006 – 16:21 Micha

Hallo Alle, war ein wenig auf Eurer HP st?bern, sieht echt gut aus. Bei den Verlinkungen konnte ich allerdings nicht alle Feature nutzen, liegt entweder am Browser ( Netscape ) oder die links sind heute ausgeschaltet gewesen. CU on the next ride Micha

14.05.2006 – 15:50 Heiner

Klasse Webside, und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 39. Weiterhin viel Erfolg!!

08.05.2006 – 12:50 Aegger

Hallo Herr Buermann, ich bedanke mich für die Super schnelle abwicklung, bin begeistert. EIN SUPER TEAM, viele Grüße an den Abholer (NICK). Ich kann euch nur WEITEREMPFEHLEN !!!

25.03.2006 – 10:14 Jan Greven

Hallo Frank, Gute seite gemacht, gratuliere!!! Gruss Jan

06.02.2006 – 12:48 Eimann,Volker

Hallo Herr Buermann , zunächst bedanke ich mich für die tolle Abwicklung , euer System ist klasse , macht weiter so , bitte einen Gruss an den Abholer , werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen , Grüsse aus Bonn

01.02.2006 – 22:53 Sandra

Hallo, wir haben unsere Bulldog 1100 hier verkauft und sind richtig begeistert. Nach anfänglicherm, etwas komischem Gefühl sind wir mehr als zufrieden mit der kompletten Abwicklung, schnelle Bearbeitung, guter und netter Kontakt – vor allem beim Abholen. Deshalb an dieser Stelle einen dicken Gruß an Nick (den Abholer)von Sandra, der ganz wuschig war! Wir k?nnen nur sagen, macht weiter so und wenn wir noch mehr Motorräder hätten, wir würden sie Euch alle anbieten. Viele Grüße Sandra mit Family

24.01.2006 – 09:37 icke

sieht nich schlecht aus

21.01.2006 – 17:36 Engelbert Kä

Müssen leiterunsere RollerVerkaufen wegenLängerem Auslantaufenhalt Mein Hertz Blutet Grüsse an dieMitarbeiter/in

09.01.2006 – 09:58 ansgar

hallo . wisst ihr vieleicht wo ich meine motorradbekleidung am besten schnell los werde ?

18.12.2005 – 10:54 Martin Kolenda

Hallo Motorrad-Ankauf Team, ich besitze eine Kawasaki 550 Zephir und brauche hierfür einige Ersatzteile, da ich mir eine anderes Bike nicht leisten kann. K?nnt Ihr mir mit einige Adressen nennen, wo ich evtl. eine zum Auschlachten finde? Oder habt ihr zufälliig etwas auf Lager? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!! Gruß Martin Kolenda

17.11.2005 – 19:35 Wilkes

Nabend, habe meine susi angeboten hoffe auf interesse! Super ding eure HP!!

03.11.2005 – 11:22 Marco

Super Sache eure HP!!! Gruß Marco

19.10.2005 – 15:48 Schnur Stefan

Hallo Leute! Habe heute meine Monster 1000S.ie/Senna eingetragen,Hoffe auf Interesse!!! übrigens Echt geile Sache hier. Gruß Stefan

11.10.2005 – 10:39 max

Recht gute Fahrt allen! Ein Bekannter von mir sucht eine Yamaha TR1 für Ersatzteile. Vielleicht weiß jemand eine solche Maschine. Tel.086314318 Kommt mal jemand in meine Gegend, Alt?tting, Chiemsee oder Alpenpässe… vielleicht sehn wir uns, wär nett! Behüt Euch Gott

17.09.2005 – 17:44 Kai

Hallo Leute. Geile Seute habt ihr da. Wollte mal nachfragen,ob ihr auch Quads / ATV`s verkauft. Habe hier eine fast neue Yamaha 660 Grizzly abzugeben. wenn ihr Interesse habt,k?nnt ihr euch ja mal melden. Vielen Dank. Kai.

16.09.2005 – 08:52 Heinz und Delia Scha

Hallo Herr Buermann, wir bedanken uns herzlich für die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Wie Sie ja bereits wissen, sind wir keine Computer-Freaks und daher waren wir doch sehr angenehm überrascht, dass unser erster Versuch, die Maschine zu verkaufen, gleich zum Erfolg führte. Wie gesagt, es stimmte für uns alles, von der schnellen Rückantwort, das Preisangebot bis hin zu Abholung. Auch Ihr Fahrer (Name entfallen) verdient es, erwähnt zu werden. Er ist ein netter und h?flicher junger Mann, der hier alles zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt hat. Wir werden Sie auch im Freundes- und Bekanntenkreis jederzeit weiterempfehlen. Mit den besten Grüßen aus Landshut Heinz und Delia Schaupp

16.09.2005 – 08:29 S. Heimann

Tolle Bilder in der Galerie..am besten gefiel mir die Harleyenduro…wäre interressant zu wissen, wer die gebaut hat und ob es noch mehr davon gibt?! Und wenn ja…gibts die zu kaufen??? Würde mich über Antwort und über Angebot von euch freuen…biba

03.09.2005 – 13:10 Michael Engelfried

Hallo, klasse Seite habt ihr da! M?chte meine BMW R 1100 S verkaufen und warte auf euer Angebot:-) Gruß

19.08.2005 – 17:58 susanne

hola – schicke seite – kann sich sehen lassen – vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal 🙂 susanne

28.07.2005 – 18:23 Bernd Martin

Hallo, eine nette Seite habt Ihr da und ein sch?nes Memory-Spiel!

23.07.2005 – 11:20 Volker

Hallo Leute,habe gestern eine Anfrage an euer Team gestellt.Warte schon sehnsüchtig auf Antwort!!! Eure Seite ist echt Super!!!! Gruß Euer Oberharzer Volker

16.07.2005 – 08:57 Pete

Vielen Dank fuer die Super-Hilfestellung bei der Teile-Suche. Alles klar, alles gefunden, die angegebene Adresse erwies sich als GOLD. Das Gleiche hier !!! Nochmals ein dickes DANKESCHOEN. Gruss aus DownUnder cheers Pete

11.06.2005 – 17:11 Die Torfstecher

Geile Sache

02.06.2005 – 05:48 Dirk

Suche für meinen Chef … neee, -Chef sucht 🙂 eine Honda CB 750 Four wird DSir sowas mal angeboten? Ist ?ne freundliche Anfrage. Gruß an alle Zuhause. Dirk

01.06.2005 – 08:29 Manfred

Sorry habe bei meiner Homepage das .de vergessen sonst geht sie ja nicht , wenn einer mal auf meine Seite m?chte ..

19.05.2005 – 07:07 Markus

Geile Homepage!! Gestern habe ich meine Suzuki Bandit GSF 1200 S angeboten. Bin Zufällig auf die Seite gekommen. Macht weiter so….

12.05.2005 – 16:23 Thomas

Super Homepage…habe gestern meine Triumph Sprint hier angeboten….weiter so

12.05.2005 – 16:04 Wosita

Hallo, der Zufall brachte mich auf diese Seite. Hab beim St?bern fast die Zeit vergessen. Macht weiter so! Gruß Wosita

04.05.2005 – 09:00 Hansi

Hallo Leute, ich bin zum ersten mal auf dieser Seite,und ich muss sagen,alles bestens weiter so. Da ich aus Gesundheitslichen Gründen mit dem Motorrad aufh?ren muss,sollte mein Hobby schnell verkauft werden. Bis denne!

28.04.2005 – 09:33 Johannes

ne echt coole seite . das memorie is ne gute idee. i werd mal no mal her schaun

20.04.2005 – 20:12 Tina

Hallo habe meine Ducati 750SS ie angeboten und hoffe wie all die anderen hier im Gästebuch bald von euch zu h?ren :))

18.04.2005 – 11:25 guenter

Habt eine sch?ne HP kl gemacht : Nun aber zu meine Frage ,Suche für meine Honda VF750 S ,wär kann helfen

18.04.2005 – 11:16 guenter

Habt eine sch?ne HP kl gemacht : Nun aber zu meine Frage ,Suche für meine Honda VF750 S ,wär kann helfen

05.04.2005 – 01:45 Mick

Hi, ich suche Teile für Kawasaki z900/z1000: Seitendeckel links, Starter, auch Teilereste, Kellersammlung oder Schlachtmopped, aber billich

04.04.2005 – 20:09 Sabine

Habe heute meine HD Heritage angeboten

29.03.2005 – 20:26 mausiprivat.com

Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wundersch?ne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin

28.03.2005 – 12:18 Sezar Sahagian

Hallo Leute, Sehr gute HP, weiter so!Bin gespannt auf die baldige Kontaktaufnahme wegen dem Verkauf. Gruß Sezar

25.03.2005 – 19:59 Frank Engelhardt

Habe heute die Kawa EL 250 meiner Frau angeboten und hoffe auf baldige Antwort von Euch

20.03.2005 – 18:11 Uwe Winkler

Hab heute meine susi eingestellt,hoffe auf baldige antwort. Gruss Uwe!!!!

14.03.2005 – 10:42 Gerd Block

Hallo,suche für mein Motorrad ‚

24.02.2005 – 18:32 SX-87

Ich m?chte meine Husqvarna WRE 125 verkaufen nehmt ihr solche auch? hat aber leider einen defekt an der auslasssteuerung. ist bj. 2000 und gut erhalten. bitte um antwort

09.02.2005 – 12:10 Viktor Schweigert

Hallo Leute! Viele grosse aus Ukraine Halb Insel Krim weisen Sie wo ligt er?

05.02.2005 – 10:39 Andreas Stolte

Hallo Leute ich finde eure Seite wirklich toll, und auch das man ein Motorrad auf diesen weg evtl. verkaufen kann. Dieses war mir bis zum heutigen Datum sowas von fremd, hoffe nur das ihr mir helfen k?nnt.

31.01.2005 – 21:42 Peter honvehlmann

Hallo Leute, super HP habt ihr da. Kompliment. wollte nur kurz was gucken und war fast 45 min. hier. würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite auch mit in Eure Links mit aufnehmen würdet. Ich Betreibe die Seiten http://www.das-reiseportal.org dabei gibt es eine Seite von Biker für Biker mit dem Spezialgebiet Bikerhotels. über 350 gute Gastgeber für uns Biker. Guckt mal rein. Würde euch dann auch gern verlinken. Grüße aus Dortmund Peter v.d. Bikerredaktion Ruhrgebiet

31.01.2005 – 11:45 Michaelis Helmut

Ankaufformular sehr gut aufgemacht und einfach auszufüllen.Hoffe bald von Euch zu h?ren.MFG H.M.

29.01.2005 – 20:50 Carlos Checa

Viele grüsse aus spanien

20.01.2005 – 16:47 frank

hey, euer seitenaufbau ist super, in der bilder gallerie habt ihr eine seven fifty special, wer kann mir was vom umbau mailen, warte gespannt auf antwort!

17.01.2005 – 00:07 claus

guter aufbau des ankaufformulars, google ist schon super, sonst wäre ich nie auf euch gekommen.seht mal das ihr für mich was tun k?nnt

18.12.2004 – 20:07 winter heike

hey, habe einfach auf verdacht eine adresse die vielleicht stimmen k?nnte eingegeben und tatsächlich war ich auf eurer seite! da seht ihr, wie einfach es ist euch zu finden! auch das formular ist sehr einfach aufgebaut, den rest schaue ich mir noch mal in ruhe an, aber sieht alles gut aus!

09.12.2004 – 12:12 Gerhard Hofstetter

Tolle HP. Leichte und verständliche Handhabung für das Formular Ankauf. Ich bin sicher, Ihr verkauft meine CBR 1000 F genauso leicht!

13.11.2004 – 18:50 Markus

coole Site. Funktionell aufgebaut.

30.10.2004 – 10:02 Carlo

Die Handhabe eurer HP und das Formular der Ankauf Ablauf Seite ist einfach und super leicht. Prima gemacht, weiter so.

19.10.2004 – 15:00 Päschek

Hey und Tach auch. Klasse HP wie ich finde. Hoffentlich auch Klasse Abnahme vom Moped meiner Frau. Bis denne J.P.

18.10.2004 – 17:32 Gernot

Hi Leute! Nette HP hier… hoff mal das ich meine RF600R hier verkaufen kann ) bis denne Gernot

17.10.2004 – 16:48 Christoph Hübl

Hallo und moin, moin! Eure Seiten sind ansprechend und übersichtlich. Ich bin gepannt, ob sich der Verkauf meiner Suzi ähnlich profesionell gestaltet. Bis dahin Christoph

09.10.2004 – 18:43 MARCO

Hallo! Ich habe heute meine Yamaha Virago XV 535 hier eingetragen,und hoffe das sich bald jemand meldet. Gruss an alle Biker

26.08.2004 – 19:17 Jörg Schill

Tolle Seite.Hoffe auf diesen weg, meine honda rebell verkaufen zuk?nnen.TOI,TOI TOI.Bis dann.Gruss an alle Biker

26.08.2004 – 02:16 Christian Müller

Servus, Ihr habt einen schicken Internetauftritt hier. Mal schauen was aus dem Verkauf meiner Aprillia RSV 1000 Mille wird… habt Spass und bis neulich Christian

16.08.2004 – 19:38 Karl-Heinz

Gute Seiten, die ihr da habt. Hoffentlich klappt es auch mit dem Verkauf meiner Susi.

15.08.2004 – 09:34 Frank

Super sache hier! ich hoffe,ich kann hier meine BMW F 650 GS verkaufen(ist wie neu)P.S.eure ist echt super…gruß Lacky

13.08.2004 – 21:49 Asphalti

Nette Seite hier! Habt Ihr auch Interesse an einer Top gepflegten CB 750? Falls ja, bin ich über das Kontaktformular auf meiner Webseite erreichbar oder über die oben angegebene Emailadresse. Beste Grüsse

15.07.2004 – 20:26 Assy

Die Seite hier wird echt immer besser! Grüssle Assy

09.07.2004 – 17:28 Marcel

hallo, das ist echt mal ein toller internet auftritt, ich hoffe ich kann hier auch meine maschine verkaufen

09.07.2004 – 13:21 Michael

Hallo Leute,ich bin auch zum ersten mal auf der Seite.Wrde mich freuen wenn ich meine Honda mit OLTIMER Gutachen (2+)über diesen Weg verkaufen k?nnte,ich nutze diesen geilen Hocker viel zu wenig.Währe schade wenn er in der Garage vor sch hinrottet.Eure Seite finde ich echt OK!!!!!!!!

30.06.2004 – 16:14 Gert

Hallo Leute,kann ich allen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Habe heute meine YZF 1000 R hier verkauft.Netter Kontakt schnelle Abwicklung.In 9 Tagen alles erledigt.

15.06.2004 – 10:00 Silvia

Hallo Die Web-Seite finde ich ganz Prima.Habe heute meine Honda Rebel 125er angeboten.Hoffe es findet sich ein Käufer.Gruß Silvi

09.06.2004 – 12:30 Uwe

find ich prima, dass es so etwas gibt. Würde mich freuen, wenn ich meine VZ 800 hier verkaufen k?nnte

06.06.2004 – 23:00 alexander

Hallo Leute.Ich bin auf eure Seite gestossen,weil ich hinter Informationen ueber die Jamaha tdr such .

02.06.2004 – 13:49 Pille

tolle seite – sehr übersichtlich und easy to handle… macht weiter so und schaut euch mal mein bike an

27.05.2004 – 09:55 Gerhard Ruppenthal

Hi Leute!Suche ein Brülleisen(Racingtopf)für meine GSX-R1100W,BJ 96.Wird mit solchen Federn eingehakt.Im vorraus schon mal Danke!!!MFG Gerhard

23.05.2004 – 07:14 Otto Parchatka

Waer toll,wenn ich die kleine 125er bei euch verkaufen koennte!

14.05.2004 – 21:08 Johann Schatz

Hallo Leute.Ich bin auf eure Seite gestossen,weil ich hinter Informationen ueber die Jamaha Royal Star 1300 Bj1996 hinterherbin. Ich habe meine Jamaha V Max 1200 gegen die Royal eingetauscht, und waere sehr dankbar, wenn jemand mir Informationen und Ideen austauschen koennte. Gruesse Hans

08.05.2004 – 21:36 Volker

Ich sah eure Anzeige im Kradblatt und bin angenehm überrascht.Wenn nun auch der Verkauf zur beidseitigen Zufriedenheit abläuft-noch besset. Euer Internetauftritt ist super!Werde euch gerne weiterempfehlen!

07.05.2004 – 19:10 Andreas

Klasse idee mal sehn was daraus wird! Bin gespannt auf die reaktion! bis denne.Im vorraus Weiter so.

02.05.2004 – 21:00 Thomas Matzke

Hey, ist echt `ne tolle Seite hier. Versuche, meine Unfallmaschine (Honda CBR 600 F) zu verkaufen. Mal sehen, was draus wird? Sch?ne Grüße

30.04.2004 – 14:50 Ilona

Ich sag jetzt nicht, daß ich gespannt bin……….steht ja schon oft genug drin! :o) Dann sag ich doch einfach mal: ich lass mich überraschen. Aber……….da hattet ihr ne tolle Idee, ist echt ne feine Sache!

28.04.2004 – 14:33 Marco

HI brauche ein Auspuff für Cugnus 125 danke

17.04.2004 – 12:09 RALF

Hab heute meine Susi angeboten.Naja, laß mich gerne überraschen wie es weiter geht.Die Web-Seite ist ganz ordentlich.

17.04.2004 – 11:57 Carmen

Hallo, bin heut zum esten Mal hier, nachdem ich von Euch in der bildzeitung gelesen habe und wollt mein Maschinchen (yamaha diversion) auch gern anbieten. Jetzt freu ich mich auf eine rückmail

17.04.2004 – 09:36 Thomas Bruns

Hallo, gute Seite, versuche heute meine ZZR 1100 zu verkaufen, leider heul heul….. mal sehen wie schnell es geht.

09.04.2004 – 10:16 Brueggemann,Gregor

Ich habe euch ueber eine Anzeige gefunden.Die Web.Seite ist ganz ordendlich.Versuche bei euch meine Aprilia RED ROSE 125 Schopper K20kW/h (offen)(jetzt gedr.K11 kW/h)zuverkaufen.Ich bin gespannt?

19.03.2004 – 14:30 Wolfgang Krautkrämer

Bin auch zum ersten mal hier. Bin noch etwas skeptisch. Ob das wohl klappt ?

19.03.2004 – 08:10 Marco Fürbringer

Hab heut das erste mal reingeschaut. Lass mich mal überraschen wie schnell und hoffentlich unkompliziert alles abgeht. Ansonsten muss ich sagen: ‚

15.03.2004 – 09:14 Alex Diegelmann

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung – so soll es sein! Grüße aus Hessen, ALEX.

12.03.2004 – 15:07 Bernd

Bin zum erstenmal auf der Seite, bin gespannt was passiert!!!!!!

08.03.2004 – 16:20 Neufang Markus

als ich euch mein motorrad am samstag angeboten habe, hätte ich nicht amit gerechnet das ihr sie heute schon abholt. superschneller service und voll netter kontakt. macht weiter so und ich werd euch meine bikes die ich in zukunft zersäge auch verkaufen 🙂

25.02.2004 – 19:47 Guido

Hallo! Korekte Arbeitsweise!Fairer Partner! Nur schade das manche Kunden nicht ganz so ehrlich sind, was Angaben zu Ihrer Maschine betrifft.Ich hoffe das es nicht mehr so oft vorkommt. Gruß Guido

10.02.2004 – 09:07 Andreas Göckemeyer

Hi Leute, wer noch keinen Führerschein für ein Motorrad hat, ist bei uns genau richtig. Ausbildung aller Klassen, PKW, LKW, BUS, Trecker und alles was 2 Räder hat. Auch die offene Klasse für den Direkteinstieg ist bei uns m?glich. Motorradausbildung in 8 Werktagen, zügig und kompetent. schaut mal auf unserer Homepage vorbei und meldet euch an. Euer Fahrschul-Team. Ferienfahrschule Andreas G?ckemeyer

12.11.2003 – 22:09 WERNER

EIN FORUM WäRE HIER NICHT SCHLECHT

06.11.2003 – 09:35 Jens

Klasse Seite, bin durch Zufall drauf gestossen. Werde mal gucken ob Ihr mir helfen k?nnt meinen Bock los zu werden.

16.10.2003 – 18:00 Mano und Assy

Sch?ne Seite hast Du da, lieber Frank! Liebe Grüße an Deine Familie! Assy und Mano

10.10.2003 – 10:20 Hunter

Die neuen Seiten sind ja spitze, wie lange sind die denn schon Online? Man sollte doch wirklich mal ?fter auf Eure Seiten gucken Gruß Hunter

16.03.2003 – 09:08 Peer K.

Gruß an alle Biker/inen. Hab mich mal hier umgesehen ist ja echt toll hier. ich habe ein alte Jamsha XS500 für eine keine Mark abzugeben, jemand Interesse? (Top Zustnd!) kann sich ja bei mir melden. lg.<

15.03.2003 – 09:50 Johannes

hall?le, hab beim surfen über einen link hierher gefunden. feine seite in einem ansprechendem layout. allen eine gute saison bei immer genügend grip. koryo – ein FREEBIKER

09.03.2003 – 16:18 Jochen Diehl

Hallo Biker, suche ein Radio für meine R 1100 RT. Hat jemand was im Angebot ? Gruß

09.03.2003 – 14:22 Meno Schmierschalla

Suche für Suzuki GSX 600F Bj.1989-1995 Gpäckträger u. Koffer. Bitte liebe Biker macht es nicht so Teuer. Würde mich sehr freuen,vielleicht sieht mann sich auf einem Motorradtreffen.

25.01.2003 – 08:12 Christian

Hallo Biker! Wer jetzt endlich ein Bike gekauft hat, aber noch andere nette Biker sucht, um gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen, usw. der kann ja mal in mein Forum schauen: http://Bikerfrends.de Gruß, Christian

20.01.2003 – 09:11 Sebastian Huber

Hallo Mo-bike Angestellte. Ich kaufe mir ?fter bei eich Ersatzteile,und finde es gut dass ihr nicht so teuer seit wie beim Harbon in Altendiez. ich finde es bei denen voll überteuert. ICH habe dort Zylinderkopf dichtungen gekauft,dasswaren zwei, und ich habe dafür 19Euro Bezahlt.ich habe sie nur dort gekauft, weil ihr keine da gehabt hattet.Ich wünsche euch noch ein gutes Jahr, und keine Verluste. Gruß Sebastian Huber

15.01.2003 – 19:12 Keine ahnung

Moin was geht bei euch so?Seit ihr auch alle voll am heitzen,ich ja,nur wenn das Wetter gut ist,ist doch wohl klar oder nicht?

11.01.2003 – 14:59 Kai Honermeier

Hallo Motoradfreunde,ich habe gerade meine 21Jahre alte Jamaha auf dieser super Seite angeboten, ich hoffe es wird was,sie wird mir fehlen.

16.12.2002 – 15:34 Recktenwald Elmar

Hallo Motoradfreunde, ich suche für meine Royal Star xvz 1300 Tour Classic, eine Schalldämpferanlage 4 in 2, wer kann mir schreiben , wo ich eine solche Anlage herbekomme, desweiteren suche ich eine Baseballkappe mit Royal Star – Stickerei, ich zahle gut,

04.12.2002 – 08:39 Leo

Hallo Freunde! Heute ist Winter 🙁 Ich kann mir das nicht vorstellen. Abber-motorrad schteit-snoubord neimen: )

17.11.2002 – 20:29 Werner Kramer 1.MBC

Hallo Motorsportfreunde wir haben noch sehr viele Ersatzteile neu und gebracht von MZ Motorrädern ES 250/1 ETZ 150 ETZ 250 und Simsonteile auf Lager vieleicht k?nnen wir einem Sportfreund helfen

06.11.2002 – 11:35 Miller Pawel

Hallo biker Ich besuchte euere seite weil suche ich teile nach Motorrad von meine freund.Er hat CAGIVA 125 FRECCIA Viele Grusse von Polnische Motorrader

25.10.2002 – 11:19 M Holstein

Hallo habe mal bei euch rum gestobert echt gut werde es heute Nachmittag bei uns im Klup erzählen fast alles Kawa fahrer bis dann

19.10.2002 – 15:37 Michel

Hallo biker, dachte, ich hänge von meiner site einfach mal das Hannover ab und gucke, was rauskommt. Kommt was gutes raus. Rufe gleich meinen Bruder an, der will ja sein bike verkaufen. Wer mag, kann ruhig auch mal in mein Gästebuch schreiben. Bis dahin

13.10.2002 – 12:35 Michael

Eure Seite find ich gar nicht so übel,aber bei eurem Verkauf müstet ihr mehr Bilder zusehen haben. Hoffe es klappt mit dem Verkauf meiner YZF 600 R

02.10.2002 – 15:46 b.bienert

habe gerade ein inserat aufgegeben,wollte noch ein feedback schreiben, habe aber zu schnellweg geschickt. gute seite, feine aufmachung.mal schaun? ob jemand meine EN500C zu schätzen weiß??? immer eine handbreit mehr straße als man(n)frau braucht…. cu bb

27.09.2002 – 08:45 copygirl

euere seite ist echt klasse es lohnt sich bei euch rein zuschauen.

07.08.2002 – 11:53 Jule

Verkauft jemand eine Yamaha Dt 125r blau/weiß? wenn ja dann schreibt mal was zu der maschiene und schickt mir ne mail!!!! danke

06.08.2002 – 08:13 Dirk

Ich bin ja mal gespannt ob der Verkauf meiner Suzuki klappt ? cu

03.08.2002 – 20:08 Christopher

Und rooler Unterhos

02.08.2002 – 18:41 Horst

Hallo, Tolle Sache euer Postkartenservice, zum allgemeinen – alles Super aufgemacht. Euch werde ich bei meinen Freunden weiter Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18.07.2002 – 17:42 sigi

gut gemacht

13.05.2002 – 07:54 Bernd

Bin mal gespannt, ob was dabei rumkommt! Scheint ne recht vernünftige Seite zu sein…

26.04.2002 – 12:35 frank

eure seite ist echt sau fett,sind aber leider zu wenig bilder drinne,von motorrädern die man kaufen kann,aber ansonsten alles ok.

12.04.2002 – 14:04 Balzer Monika

finde eure Seite eigentlich ganz gut

06.04.2002 – 14:05 jonnie Deep

geile Seite allerdings zuwenig bilder von Bikes die man kaufen kann, aber sonst gans ok,

01.03.2002 – 22:31 Olli

Euerer Seite ist echt super.Die kann ich nur weiteremfehlen.Weiter so!!!!

17.02.2002 – 20:20 Karl-Heinz hagen

Sch?ne Grüße aus 49626 Berge Hallo Leute !! Diese Seite ist wirklich toll !! Ich werde sie weiterempfehlen !!

14.02.2002 – 22:37 Friedrich Tobias

Servus und sch?ne Grüße aus Ansbach von der Mercedes-Benz Vertretung OPPEL!!! Hoffe euer Sprinter “Sprintet“ wieder!! Seite is echt super! Macht`s jut Leute! Ciao Tobias‘

01.02.2002 – 15:10 Piet

Hallo Leute,echt super Sache hier.werd es meinen Leuten empfelen.

29.11.2001 – 22:03 franx

Hey, meine 2 Side ist auch im Netz!Wenn mal ein CB 1300 Motor über ist,bitte kurze Mail! Grüsse frank www.superfours.de

24.11.2001 – 17:48 harry

was ich vorhin noch vergessen hab: die seite is ja OK , aber das bl?de Geräusch das beim laden der hauptseite erklingt, das muß doch nicht sein?! 🙁 erstens erschreckts mich immer. und 2. kostets bandbreite und verlangsamt deutlich die darstellung der seite.

24.11.2001 – 13:47 Florian Burger

Geile Seite Ich bin selbst Motorradfahrer und es ist sehr schwer im web gute bikepages zu finden. Diese seite ist mal ne Ausnahme sie ist echt gelungen bis bald. von 125erMaster

22.11.2001 – 10:09 Anne

Find ich klasse hier. Hoffe es klappt mit dem Verkauf meiner kawa

28.10.2001 – 12:49 Basti

Mahlzeit, geile Seite wenn ihr Kleinanzeigen für Enduros sucht, schaut mal auf “enduronet.de“‘

27.10.2001 – 16:58 Blatt Timo

Hey Leute, Super eure Seiten hoffe das sie zErfolg meiner Suche führen. zzzzzzz Gruß an alle Fighter Timo www.fighterland.de

20.10.2001 – 19:02 Kordula Diekmann

Würd mich freuen, wenn der Motorradverkauf übers Internet klappt, hab auch schon übers Netz ein neues gekauft. Echt super Sache !!!

05.10.2001 – 18:06 Dirk Bietendüwel

Mensch, Kalle – dat ike Dich hier finde! Sonst – echt toll hier, wat?

01.10.2001 – 11:50 Lothar

Grüße alle Bikerinnen/er.Habe leider nix für meine Duc gefunden .E-mails an mich sind willkommen.Ist keine Kontaktanzeige eines 44-jährigen , nur Fun !

29.09.2001 – 19:26 Olli u. Waldi

Super Seite geile BIKES

28.09.2001 – 16:24 Kalle

Hallo Frank Bin jetzt auch Online Grüß alle die ich kenne !

21.09.2001 – 16:48 Hansestahl

Cool Site… Spondon-Streetfighter from Germany www.altrocker.de

17.09.2001 – 15:26 joey

Hallo erstmal, jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr in der Lage seid mein suuuuperbilliges Bike zu verscheppern. Leider muß ich es aufgeben, also, ciao

07.08.2001 – 14:43 Hunter

Hai, wirklich tolle Seite. Besonders der Postkartenservice

06.08.2001 – 06:43 Berthold

Viehleicht klapt es mit dem verkauf meiner Kawa

30.07.2001 – 22:08 Matthias

Hallo Frank Echt super Deine Seite. Gruß Matthias

08.07.2001 – 16:07 Mercedes

Hallo Frank ich bin auf gegen Besuch hier gelandet ist Toll Deine Page Gratuliere recht herzlich.Liebe Grüsse Mercedes

07.06.2001 – 08:05 Luftboxer

Halloooo!!! Jemand da? Oder bin ich der einzige, der ab+zu ins Gästebuch guckt?

28.05.2001 – 17:19 bike-corner

Hallo, war ja nicht so tolles wetter in o-leben, aber hauptsache alles heile geblieben grüße uwe

28.05.2001 – 14:53 Luft-Boxer

Gästebuch ist sch?n – aber Kardan ist besser!

25.05.2001 – 19:48 Ihm Sascha

Super sache,wäre toll wenn es mit meinem Verkauf auch klappt! Gruss Sascha

24.05.2001 – 15:30 Frank

Na dann kann ja jetzt los gehen…..